Clearblue frühtest wird nicht stärker

Hilfe 😢
An Pu+15 habe uch einen Clearblue Frühtest gemacht, der in meinen Augen auch deutlich positiv ist/war.
Heute, an Pu+ 18 erneut mit Clearblue getestet. Dieser ist nucht stärker geworden, ich finde sogar ein wenig heller.
Kennst sich jm. mit diesen Tests aus? Es war der 9. Transfer und ich nin fix und fertig. Bluttest ist erst nächsten Woche Freitag da er Zeitlich nicht anderst ging

1

Heute Pu+ 18

2

Pu +15

4

Also ich finde den Strich nicht schwächer. Finde die Tests aber wirklich auch nicht soooooo gut.

Ich habe die digitalen mit Wochenbestimmung genommen und war sehr sehr zufrieden damit.

6

Wieso findest du diese Tests nicht so gut?

Fand sie zur Feststellung der Frühschwangerschaft ganz gut, aber habe noch nie einen Test davon gesehen zum Zeitpunkt wo der NMT schon weiter Überschritten war.

Deshalb hab ich noch die Hoffnung, dass dieser vielleicht allgemein nicht sehr stark wird😢

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen
Ich hatte das Thema mit meinem Gynäkologen. Er ist bei den Tests was die Stärke des Striches angeht relativ skeptisch.
Es kann so viele Faktoren geben bzgl. Warum die Konzentration an dem Tag eine andere ist. Er meinte solange er deutlich positiv ist, ist alles gut und solle mir keinen Kopf machen.

Bearbeitet von Nadininiii
5

Ich versuche mich auch damit zu beruhigen, aber ich habe dazu leider schon so viele negative Beiträge gelesen. Sowohl auf Urbia als auch im Facebook Forum🥲