Bilde ich mit den zweiten Strich nur ein?

Hi ihr Lieben!

Mein Mann und ich versuchen nun seit 2 Monaten schwanger zu werden. Nach einer ungeplanten Schwangerschaft mit Spirale und ebenso ungeplantem Abgang, wünschen wir uns umso mehr ein Kind.

Heute habe ich einen Test gemacht, weil mir seit zwei Tagen etwas schwummrig ist und mein Kreislauf etwas zusammensackt. Der heutige Tag ist ES + 10, meine Periode müsste am Sonntag kommen, habe aber nicht wie sonst die üblichen Symptome, die ich sonst vor meiner Periode habe.

Ich weiß nicht, ob ich zu verkopft bin mit dem Schwanger werden oder nicht, aber ich bilde mir ein auf dem ClearBlue Ultra Early einen zweiten Strich ein. Wird auch keine Verdunstungslinie sein, das Foto ist zwei Minuten nach dem Testen aufgenommen worden. Seht ihr ihn auch? Und wenn ja, wann würdet ihr erneut testen?

Danke euch und viele Grüße!

1

Das sieht doch super aus☺️ Diese Tests haben ja oft VLs, aber deine Linie ist ja schön blau und breit😍.
Hab heute auch bei ca. ES+11 positiv getestet🥰

Bearbeitet von June337
2

AHHHHHHH ich freu mich! Dann ist das keine Fata Morgana! Ich werde am Sonntag dann nochmal testen und schauen! :)) DIR ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Werden dann beide Juli-Kinder! 💗

3

Jaaa🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch☺️! Hast du deinen ET schon ausgerechnet😂?

weitere Kommentare laden
4

Ja du bist eindeutig schwanger! 🤰🏻 Nix Einbildung 😂

7

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

8

Oh tut mir wirklich leid! Ich bin neu hier und das war mein erster Post! :( Kommt nicht wieder vor!