Ich brauche Mal eure Erfahrung ❤️
Ich bin heute ES+10/PU+10 nach einem Frischetransfer.
Den Eisprung hab ich am 27.10. ausgelöst, Punktion fand am 29.10. statt und Transfer am 3.11.
Ich hab ab ES+6 eine Reihe zum Abbau der Spritze gestartet. Ich weiß, dass die Spritze bei mir leider immer lange im System ist.
Meine Tests wurden zuerst auch schwächer, sind dann aber gefühlt stagniert oder minimal wieder stärker geworden.
Kann sich die Spritze wirklich so lange konstant halten?
Habt ihr Erfahrungen mit Spritzenabbau und OneStep Tests?
Ich weiß, dass ich einfach noch warten muss, aber bei so langen unerfülltem Kiwu und Verlusten wird man einfach schnell nervös 🙈
Danke für eure Inputs!
Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️
Spritzenreste oder erstes eigenes HCG? 🤞
Hey😃Ich habe auch super lange Spritzenreste ( oft bis PU+14 leider) und meine mich damit auszukennen 🤷🏻♀️
Für mich sieht es klar nach eigenes+ evtl Spritzenreste. Für alleine Spritzenreste auf dem One step(der eh spät und schwach anzeigt) ist der Test zu stark.
Alles Gute und schick bitte die Schwangerschaftsviren herum😁
Danke dir 🫶
Das wär ein Traum. Ich denk ich besorge mir für morgen oder Sonntag noch einen besseren Test.
Ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen um dann erst enttäuscht zu werden. Aber es wär natürlich sooo schön, wenn es klappt.
Und dann verteile ich natürlich auch gerne ganz viele Schwangerschaftsviren 😄
Aber erstmal muss es in den nächsten Tagen stärker werden
Ich hänge dir gerne meine sehr lange Testreihe an 😂🙈🙈🤦🏼♀️
Muss ehrlich sagen, gestern lag mein Blut Hcg bei 154 und ich weiß der Wert ist immer weiter als auf den Tests mit Urin. Aber dafür fand ich die Onesteps doch sehr unintensiv und nicht soooo eindeutig.
Ich bin natürlich auch eine viel testerin und es ist alles etwas durcheinander mit den ganzen Tests. Aber vielleicht hilft es dir ja 🙈😂
Viel Erfolg und dass es bald eindeutig Positiv ist 🍀🌈
Du bist ja eine richtige Vieltesterin 😄
Deine Testreihe ist wirklich sehr hilfreich. Bei dir sind sie ja dazwischen auch nie negativ gewesen.
Ab wann hattest du das Gefühl, dass sie wieder stärker, statt schwächer werden?
Ich find ganz klar positiv sind sie bei dir an ES+11, da ist ein richtiger Sprung drinnen. Aber weiß nicht ob das ein bisschen auch an den Testmarken liegen kann.
Super, dass du schon deinen Bluttest hattest, da darf man sich dann richtig freuen 🍀
Gratuliere zum eingenisteten Krümelchen und auf dass es eine langweilige Schwangerschaft wird 😊
Man sieht es auch sehr schlecht auf dem Bild 🙈 aber meiner Meinung sind sie an es+7 negativer gewesen, aber ab da dann immer gestiegen. Und da ich im zweiten Stimu Zyklus habe war und wusste wie letztes Mal meine Testreihe aussah wusste ich es schon recht schnell. Aber dadurch dass wir auch schon über ein Jahr am zweiten Kind basteln, konnte ich es doch nicht glauben. Aber ich habe so ab Es+9/10 schon ziemliche unterleibschmerzen gehabt und so ein Ziehen. Und auch eine einnistungsblutung. Außerdem hatte ich diesen Monat bis Es+6 ca. meine Pms Symptome, die dann es+7 plötzlich weg waren 🥰🙈🙈