Hallo meine Lieben 🤍
Mein Mann und ich versuchen jetzt seit 11 Monaten Schwanger zu werden ( haben noch keine Kinder )
Habe heute 2 Tage vor NMT einen Frühtest von Facelle gemacht da erschien eine gaaaaanz leichte Verdunstungslinie während der Ablesezeit schon oder bilde ich es mir mittlerweile ein ?.
Wie würdet ihr das bewerten ? Ich meine NMT ist schon in 2 Tagen müsste der Test heute nicht schon richtig anschlagen ?
Bild im Anhang
Verdunstungslinie ?
Also ich sehe da auch was.
Teste mal die Tage weiter!
Ich drücke die Daumen :)
Werde ich machen danke dir 🫶🏼
Ich sehe es auch☺️ ist der blaue ein 20er oder 10er?
Das ist ein 10er Test ☺️
Ich finde das sieht gut aus aber ich hätte auch gesagt das es eigentlich deutlicher sein müsste, aber vielleicht hat sie dein eisprung etwas verschoben auf jedenfall in 2 Tagen noch mal testen 👍🍀
Ich mache selten Ovu‘s deswegen könnte es gut sein das er sich verschoben hat (Hoffentlich)
War letzten Monat auch der Fall wurde mir bei einem vorsorge termin zufällig bestätigt 😳
Hey, also das kommt ja immer darauf an, wann dein Eisprung war bzw. wie lange deine 2. Zyklushälfte immer geht. Bei mir ist nämlich zum Beispiel die zweite Hälfte immer so 14-16 Tage, also wäre bei mir 2 Tage vor NMT ja "schon" ca. ES+10-12. Wenn die zweite Zyklushälfte aber zB. nur 10-12 Tage lang ist, wäre dann 2 Tage vor NMT ja erst ca. ES+8-10. Das kann dann schon einen Unterschied machen :) Ich würde einfach weiter testen. Alles Gute :)
Da braucht man nichts weiter testen .. der ist positiv und die haben eigentlich auch keine VL .. hatte sie bei beiden SS genutzt
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke wünsche es mir sooo sehr 🫶🏼 werde jetzt erstmal warten ob der Drache am Sonntag landet und nicht weiter testen