Hallo ihr Lieben,
ich habe an ES+8 positiv getestet, der Strich war kaum zu sehen eher ein Schatten. An ES+9 (Mittag) wurde er wirklich minimal stärker. Die Hoffnung heute morgen (ES+10), dass er endlich stärker wird war groß. Leider ist er immer noch genau so stark wie an ES+9 wirklich keine Steigerung. Für den Clearblue Ultra Frühtest ist das HCG wohl noch zu niedrig, der zeigte negativ an, aber ich hab mittlerweile öfters gehört das der etwas später anzeigt als die easy@home. Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner ersten SS erst an ES+13 positiv getestet habe, damals mit den premom und der Clearblue war damals auch sehr sehr schwach für ES+13. Kann das sein, dass die easy@home wirklich so früh schon leichtes HCG anzeigen während man bei anderen noch nichts sieht?
Liebe Grüße
Easy@home keine Steigerung vom ES+9 auf ES+10
1
Hey, hast du mal ein Foto von deinen Tests? Ich bin momentan auch verwirrt mit den easys...
4
ja hab sie dir mal angefügt, auf dem bild wirkt er etwas schwächer als in echt. hast du bilder ?
1 von 2
2 von 2
5
Ja ich habe auch, bei mir sehen sie ähnlich aus, sieht in echt und hier gleich aus.
1 von 2
2 von 2
2
Hast du schon Symptome? 😊
3
tatsächlich ja, meine brüste schmerzen extrem, ab und an ist mir übel und ich hab kreislaufprobleme. ich muss aber dazu sagen, dass ich oft PMS habe und nicht wirklich unterscheiden kann.