Hallo zusammen :)
Ich bin mal wieder sehr am hibbeln und da ist mir heute doch tatsächlich ein Test in den Becher gefallen. Es ist sehr früh ES7/8 wahrscheinlich.
Meine Frage: neigen die Z1 zu VLs? Ich habe bis jetzt nur die Ovitrelle mit denen raus getestet und weiß daher das sie lange zum durchlaufen brauchen. Aber k.A. Bzgl VLs.
Ich hänge mal ein Bild von meinem Test an aber das Licht war schrecklich. Ich hab es bisschen heller gemacht.
Liebe Grüße 💗
VL bei Z1 Pharma?
Ich sehe die Linie. Du bist einfach sehr früh dran. Teste in den nächsten Tagen weiter.
Meine Z1 hatten mit einer einzigen Ausnahme nur dann Linien, wenn ich auch schwanger war. Die Ausnahme war aber recht eindeutig eine VL, die war grau statt rosa.
Danke dir 💕ja ich werde auf jeden Fall weiter testen ;) Ich kann gar nicht anders 😅
Hoffentlich ist es keine vl😵💫
Ich kann zu den Z1 auch nur positives sagen. Sie brauchen zwar lange bis sie durchgelaufen sind. Aber ich hatte nie VL's.
Um so bedauernstwerter ist es, dass man die Tests irgendwie nirgends mehr bekommt.
Teste einfach die nächsten Tage weiter. 🍀
Oh gut zu hören 💕
Ich hoffe und hoffe und hoffe 😜
Waaas die gibts grad nicht mehr? Oh nein ich hab nur noch n paar 😵💫
Danke dir 💕
Jaa die gibt's leider nicht mehr zu kaufen - ebenso wie die identischen ktx7 😢 meine absoluten Lieblingstests 😭
Ich hatte nun nur noch 4 und hab meine Testreihe gestreckt 😂 habe immer 3-4 Tage Abstand gelassen 😂😂
Ich sehe im Moment nur eine Prägelinie, die sich da zart durchdrückt.
Du bist aber so früh dran, da ist alles noch drinnen! Viel Glück!
Danke für deine Einschätzung 💕
Ich bleib einfach mal dran :)
Vielen lieben Dank dir 💗
Update es war wohl die Prägelinie… oder vl
Mein easy von heute.