Warum springt die doofe Eizelle nicht???

Hallo :)
Diesen Monat will die eizelle nicht springen. Mein LH Wert ist seit Tagen erhöht, aber nie richtig hoch. Kennt das jemand und weiß, was das bedeuten könnte? Ich habe sonst immer ca an Tag 18 meinen Eisprung.
Liebe Grüße

1

Hey, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Es kann schon vorkommen das man auch mal keinen Eisprung hat. Sehr blöd, Ich weiß 😓

2

Ich hab diesen Monat das selbe Problem und hab schon fast die Tests im Verdacht. Ich benutze nämlich auch die easy. Meine haben das Lot E00231208, vielleicht haben wir ja die gleiche... Ansonsten würde ich aber auch auf einen Zyklus ohne ES tippen

3

Letzten Monat haben sie gut funktioniert … also wohl eher kein ES :(
Die Frage ist dann: wann kommt die Periode?

4

Ja das frage ich mich auch, ich befürchte aber da hilft jetzt nur abwarten. Ich teste auch einfach immer noch weiter, falls es einfach ein sehr langer Zyklus ist, aber ich warte auch eigentlich eher auf die Periode

weitere Kommentare laden
7

Würde eher von ausgehen das er nur kurz positiv war und das einfach nicht mehr LH brauchte. Keine Eisprünge bei jmd. der sonst keine Zyklusunregelmässigkeiten hat ist eher unwahrscheiblich. Wirst ja sehen falls in 5 Tagen der Drache landen sollte, dann war auch ein Eisprung.

9

Danke! Das wäre super :)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ok cool! Mach ich! Danke ☺️

11

An Tag 36 kam er dann tatsächlich noch 🫠