Hallo,
Ich bin seit 4 oder 5 Tagen überfällig. Habe vor einer halben Stunde einen Test gemacht. Die zweite Linie kam allerdings erst nach 2 Minuten und das auch nicht so stark. Sollte die Linie nicht sofort da sein und auch stärker, da ich 4 o.5 Tage überfällig bin? Ich mache mir jetzt Sorgen, dass der HCG Wert nicht so hoch ist und es bald abgeht..... :(
Kann es auch damit zu tun haben, dass ich nicht den Morgenurin genommen habe? Ich habe nicht unbedingt auf morgen früh abwarten wollen, da ich eh überfällig bin. Soll ich morgen früh wieder einen Test machen?
Danke für eure Hilfe....
5 Tage überfällig aber schwache positive Linie :(
Also ich finde das auch mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 😁
Herzlichen Dank ❤️🥰
Jaaaaa Glückwunsch!!!!!! Eindeutig POSITIV
Alles alles Gute❤️🙏🏼
Vielen Dank 🥰😍
Hi, der Eisprung kann sich auch einfach verschoben haben und deshalb knallt die Farbe nicht. Herzlichen Glückwunsch.🥰🍀
Vielen Dank für deine Antwort 😍 Kann die Linie auch deshalb schwach sein, da ich nicht mit Morgenurin getestet habe?
Nein, ab NMT ist es egal welcher Urin.🍀
Hey ☺️
Bei mir sieht es ähnlich aus, hänge dir meine Testreihe mal an. Kenne es eigentlich auch nur so, dass man die Linie sofort sieht und meine ist erst kurz vor ende der Durchlaufzeit zu sehen. Wann hast du deinen ersten Arzttermin?
Hey,
Herzlichen Glückwunsch. Schaut ja sehr gut aus 😍
Ich habe noch nicht angerufen, da ich lieber etwas warten möchte, da ich weiß, dass man jetzt höchstwahrscheinlich nicht viel sehen wird. Ich rufe erst in einer Woche an :)
Dankeschön ☺️ ich zähle aber eher zu der ängstlichen Sorte und kann mich noch gar nicht richtig freuen 😅