Hey ☺️
Hat jemand von Euch genauso schwach getestet und es ist alles gut gegangen?
Ich habe bereits eine Tochter und bei ihr hab ich bei ES+15 einmal und danach nicht nochmal getestet. Der Strich war richtig fett positiv und auch der CB hat 2-3 Wochen angezeigt. Ich habe damals auch sofort Übelkeit und schmerzende Brüste gehabt.
Jetzt durfte ich bereits vor NMT positiv testen. Die Linie wird aber gar nicht knallig und wenn ich andere Testreihen sehe, hab ich wirklich Bauchschmerzen und ein schlechtes Gefühl 🥺
Der CB zeigt auch nur 1-2 Wochen an, wird aber wenn ich ihn auseinander baue auch langsam stärker. Ich war am Montag bereits bei meiner Ärztin und sie hat gesagt ich soll dringend aufhören zu testen und auf den nächsten US Termin am Montag warten.
Vielleicht war meine Einnistung dieses Mal einfach später? Aber sollte der Test nicht trotzdem deutlicher sein?
Bisher habe ich auch kaum Symptome, bis auf mal ein Zwicken hier und da oder die ein oder andere Heulattacke 😅
Liebe Grüße!
Testreihe
Mit den easy@Home kenne ich mich nicht aus, aber solange eine Steigerung zusehen ist, und die ist ja definitiv da, würde ich versuchen „entspannt“ zu bleiben.
Ich weiß it leichter gesagt als getan.
Auch wenn es jetzt blöd klingt, ändern kann man es ja eh nicht.
Und klar, es kann natürlich sein, dass dein Eisprung später war.
Wie und wann hast du deinen Eisprung denn bestimmt?
Ich hatte zu Beginn auch absolut keine Symptome außer wie du sagst, dass es mal hier mal da zwickt.
Hab den Eisprung mit Ovus und Temperatur bestimmt. Meine Temperatur ging eher langsam hoch, deshalb könnte es auch sein, dass ich einen Tag später dran bin. Das war aber dann auch.
Jaa.. warten 🥲 wäre so viel entspannter, wenn man sofort weiß, ob es klappt oder eben nicht 😫
Ich habe dich schon gesucht☺️ wollte mal hören wie es bei dir so ist und wir ich sehe alles gut. Schöne Steigerung zu sehen.
Vermutlich ist es ein spätzünder der sich erst bei es+10 eingenistet hat.
Gib deinem Wunder die Möglichkeit es sich ganz entspannt gemütlich zu machen.
Trink einen Tee und erfreue dich an dieser tollen Steigerung die jeden zweiten Tag stattfindet 🍀🔆
Ich werde jetzt ein Glas Wein mit meinem Partner trinken
Ach wie schön, dass man sich hier nochmal wieder findet und du dich meldest ☺️
Das hoffe ich wirklich. Mich wundert nur dann, dass das HCG so viel langsamer zu steigen scheint als bei unserer Tochter..
genieß den Abend mit deinem Partner und einem Wein!
Mein Freund ist noch arbeiten, aber ich bring gleich entspannt die Maus ins Bett ☺️
Und danke für die lieben Worte!
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn du z.B. nur mit einer App geschaut hast wann er immer so ist kann es natürlich sein dass er einfach später war und auf den Tag genau kann man das im Normalfall sowieso nicht bestimmen. Ansonsten sieht die Steigerung nämlich gut aus.
Mit Ovus und Temperatur. Am 20.10. war der Ovu morgens und abends am leuchten, am 21. morgens etwas schwächer. Die Temperatur ging am 21. und 22. dann leicht hoch. Also eigentlich recht sicher 🙈
Sieht doch gut aus? 2 Test heute Es+16 denke bin aber es+11 oder so mein Zyklus verschiebt sich immer.
Das sieht ja wirklich ähnlich aus. Dann wünsche ich uns beiden viel Glück und herzlichen Glückwunsch für dich zum positiven Test ☺️
Ich gehe auch davon aus, dass du evtl eine spätere Einnistung hattest. Solange die Steigung da ist, sieht es gut aus.
Danke für deine Nachricht, ich hoffe, dass die Steigung auch weiter da ist ✊🏽☺️