Testreihe ovitrelle

Habe mal eine kurze Frage
Ich habe eine Testreihe angefangen und habe festgestellt das heute der 2. sst eine Linie anzeigt obwohl der erste von easy@home nichts angezeigt hat
Befinde mich aber erst an ES+6
Eigentlich hätte dieser doch auch negativ sein müssen wenn der 1. von heute schon negativ war oder ?
Ich hoffe ich habe mich jetzt gut ausgedrückt 😂
Der obere bei ES+ 6 war der erste easy@home von heute und der untere mit einem Strich der 2. von heute
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das deuten soll

1

Bei ES + 6 der unterste?

Ich sehe da leider nichts 🤔

2

Ja genau
Ok da schluckt urbia die Qualität wieder sehr das ist Mist
Also ich sehe ihn sehr deutlich in echt ist jetzt natürlich schwer zu beurteilen

3

Sieht man es hier besser ?

4

Man scheidet das hCG ja sehr unterschiedlich aus, daher sollte man auch bei Testreihen immer bei den selben Voraussetzungen bleiben.
Eine Schwangerschaft kann er definitiv noch nicht anzeigen, da ja wenn, die Einnistung gerade erst begonnen hat. Du hast vermutlich morgens Ovitrelle gespritzt, wenn Du direkt am Folgetag den ES hattest ?! Gut möglich, dass die Konzentration zum Abend hin nochmal zunimmt. Ich würde bei den selben Voraussetzungen bleiben, sonst verwirrst Du Dich offensichtlich nur selbst 🍀

5

Danke für deine Antwort
Man kann sich schon ziemlich verrückt machen gerade weil man hofft das es in diesem Zyklus endlich geklappt hat