Ist mein ovalutionstest positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben,

Habe einen gestern Abend gemacht einen heute , ich meine meine beiden ovalutionstest sind positiv ,schwangerschaftstest war negativ. Periode 4 Tage jetzt im Verzug gebe die Hoffnung auf dass es diesmal geklappt hat :(

1

Nein, die sind beide nicht positiv. Allerdings würden positive Ovulationstests doch zum jetzigen Zeitpunkt (wenn du 4 Tage überfällig bist) auch nicht wirklich Sinn ergeben.
Ich weiß zwar, dass es das "Orakeln" mit Ovulationstests gibt. Aber wenn du wirklich 4 Tage überfällig bist und schwanger wärst, müsste der Schwangerschaftstest positiv sein, da braucht man nicht mit Ovulationstests rumprobieren.

2

hallo
eine freundin von mir hat genau wie du erst ovu test gemacht der positif war und das auch 4 tage über aber ihr war der sstest positif und keine ahnung warum deiner negatif war😅 war es denn morgenurin?

Bearbeitet von GC1220
3

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. Aktuell haben wir zusätzlich einen Hinweis dazu veröffentlicht, den du mit dem Post ebenfalls ignoriert hast. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team