SST seit Tagen gleichbleibend positiv

Kann mir das jemand erklären?ich hatte am 21./22.10 meinen Eisprung und habe 10 Tage später positiv getestet!die Tests wurden auch bis man deutlich eine 2. Linie gesehen hat positiv und seit 5 Tagen bleiben die einfach gleich positiv!sie werden nicht schwächer aber auch nicht stärker!ich müsste jetzt ca. 4+3, oder 4+4 sein und der clearblue bleibt seit Tagen auch bei 1-2 stehen!hatte das schon mal jemand?

1

Ich versteh dieses ganze getestet nicht. Man macht doch einfach einen Test kurz vor oder bei Ausbleiben der Regel. Ist der positiv bist du schwanger…. Vielleicht noch einen zur Kontrolle.
Aber wieso soviele? Gibt ja nicht ein bisschen schwanger 😅

2

Ich schaue immer ob das hcg steigt, macht es leider nicht😓

3

Also sowas kannst du in deiner Ssw oder auch generell doch nicht an der Stärke eines Striches ausmachen😅 Ich schließe mich der Antwort von oben an...du machst dich ja komplett verrückt. Herzlichen Glückwunsch zur Ss. Du darfst dich freuen😅 mach einfach gür in 2 Wochen einen Termin beim Gyn aus und dann passt doch alles.

LG

weitere Kommentare laden
7

Es tut mir leid dass du bisher kein offenes Ohr für deine Situation gefunden hast 🫂
Ich verstehe deinen Ansatz und du hast Recht, es beruhigt dich wenn du siehst das deine Tests steigen und stärker werden, da haben wieder mal die die da noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben gut Reden...
Leider gebe ich dir Recht, das es nicht gut aussieht, denn du hast Recht damit das der clearblue schon 2-3 zeigen sollte... Die Tests sollten inzwischen wirklich deutlich stärker sein, auch nach meiner Erfahrung... Es tut mir leid 🫂

8

Ja so sehe ich das leider auch😓
Danke dir für deine ehrlichen Worte🍀

9

erstmal Herzlichen Glückwunsch

mach dich bitte nicht verrückt, Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage
und es gibt auch Frauen wo das einfach gar nicht so krass ist und sie trotzdem eine Intakte SS haben

du bst jetzt 5 Tage über NMT oder ?

irgendwo gibt es eine Liste wie das mit dem CB mit WB steht wann der wie umschlägt
ich bin mir grad nicht zu 100% sicher aber ich meine ab ES+17/19 sollte der auf 2-3 Umspringen

Dicken Drücker 🍀

11

Ja alle 2 Tage, aber meine steigen schon seit 5 nicht mehr!der CB ist bei den meisten schon an +13 auf 2-3 ich bin schon +18/19

10

Könnte auch eine biochemische Schwangerschaft sein. Jetzt heißt es abwarten.

12

Ja das denke ich auch!ich bin bei +18/19 und hab mal ein Bild ran gegangen von heute!so sieht es seit fast 6 Tagen aus

13

ist der letzte unten von heute auf dem Bild

der ist ja schon wieder kräftiger

weitere Kommentare laden
17

Ja ich hatte das auch schon. Es war leider eine biochemische Schwangerschaft.

Einmal hatte ich das auch, da stieg es ganz langsam nur an, das war eine meiner Fehlgeburten.

Ich würde zum bluttest gehen und nach 2 Tagen nochmal einen machen, dann hast du Gewissheit.

18

Das tut mir leid!sahen deine Tests da so deutlich aus wie meine?

23

Guten Morgen 😊
So sah meine testreihe letzten Monat auch aus - war leider dann ein früher Abgang. Heißt natürlich NICHT dass es bei dir auch so sein muss. Vielleicht hast du auch ne blöde Charge erwischt die nicht viel Farbe abgibt und bei einigen Frauen schlagen die Tests mit nachmittagsurin auch besser an.
Meine Tests sind aber dann auch glaube an es+16/17 wieder schwächer geworden und dann kam schon die Blutung.
Aber um auch etwas positives zu berichten: ich bin jetzt (genau einen Zyklus später) wieder schwanger und bisher sieht alles gut aus.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
24

Also ich bin ehrlich und kann dir sagen, daß man sehr wohl an einer testreihe erahnen kann ob es sich evt um eine biochemische ss handelt.Ich hatte vor meiner intakten ss direkt 3 biochemische ss hintereinander und meine tests sahen genauso aus wie deine... Bei meiner intaken ss wurden die Tests stetig deutlicher.Das alles muss jetzt nicht heißen das es bei dir auch so ist!
Alles Gute für dich ♥️

25

Ich muss mich den pessimistischen Antworten leider anschließen und gehe von einer biochemischen Schwangerschaft aus 😕

Hatte selbst schon mehrere und da sah es ähnlich aus.

Tut mir sehr leid 😢

28

Waren deine Tests auch so stark?

30

Einmal, ja.

Ich hatte aber auch schon 2 mal ein Windei.
Da wurden die Tests zwar stärker, aber auch viel zu langsam.

Wenn es bis zum Herzschlag kam, war die Steigerung besser.

29

Ins Schwangerschaftsforum gehören KEINE Testbilder!!!

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team