Hcg Test wird heller

Hallo!

Hab heute wieder einen Test gemacht und der Schwangerschaftstest von heute ist doch echt heller als der von gestern. Ich mache mir echt sorgen, dass ich eine Fehlgeburt habe. Oben ist der von gestern und unten der von heute.

Danke schon mal!

1

Und dann hab ich mal die Gebrauchsanweisung gelesen und gelesen dass man den Test nur 5 sec reinhalten muss. Ich hab ihn 15 sec reingehalten, weil das oft so ist. Naja

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das dann alles nicht stimmt.

Zudem nehme ich jetzt noch uterigest vaginal und frag mich ob ich das weiter nehmen soll. Was wenn ich dich nicht schwanger bin. Und damit verhindere dass ich meine Tage bekomme.

Das ist die Testreihe. Ich hab eine halbe Ovitrelle am ES plus 9 gespritzt. Und das Hcg musste ja erst mal raus. Und irgendwann wird es deutlich stärker. Aber wie gesagt mit 15 sec statt 5.

Der Test von heute ist bei dieser Testreihe nicht dabei.

2

Hey!

Leg den heutigen Test doch mal zum Rest der Reihe dazu.
Ich glaube, von einem helleren Test lässt sich noch nicht so viel ableiten. Ich hatte das 2x: beim ersten Mal war es eine biochemische Schwangerschaft und beim zweiten Mal wurde der Test am nächsten Tag viel dunkler.

Ich fänd den Test in der kompletten Reihe interessant. Wie weit bist du denn heute, wenn du es9 noch gespritzt hast?
Der heutige Test ist ja noch frisch, während der von gestern schon getrocknet und nachgedunkelt ist. Utrogest solltest du weiter nehmen, die Tests sind doch positiv.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
3

Hallo! Danke dir! Ich lade dir nochmal alle Fotos hoch! Jetzt mit dem Test von heute dabei! 🙏🙏🙏

Ein Mal mit Blitz und ein Mal ohne Blitz!

4

Ach und ich bin heute ES + 15 Hcg müsste meine ich draußen sein.

weitere Kommentare laden
8

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team