Ihr Lieben, ich bin heut irgendwas um ES+10 rum und wollte wissen, ob und was ihr auf dem Test seht. Und falls ihr positiv sagt - welchen Test von Clearblue kann man zeitig verwenden (welcher war der versteckte 10er)?
Eure Augen sind gefragt
Ich denke positiv ♥️
Danke. Ich bin gerade ein bisschen durcheinander, hatte noch nie einen annähernd positiven Test in der Hand 😅
ich seh ganz klar eine zweite Linie
leise Herzlichen Glückwunsch
Ich würde mir den CB mit WB besorgen, den aber erst am Montag morgen machen
dann sollte er sehr zuverlässig 1-2 Anzeigen
Alles gute 🍀
Vielen Dank, so mache ich das
Beide digitalen sind empfindlich genug um bei ES+11 was anzuzeigen. Frage ist was bringts? Strich ist da und wenn er morgen deutlicher ist, is die Sache doch genauso eindeutig wie mit Digi
Beide Test verraten nichts über die Intaktheit einer SS - nur ob ein pegel an HCG aktuell da.
Danke für deine Antwort, mir geht es nicht um die Beurteilung, ob die SS intakt ist. Ich möchte einfach nur einen "hübschen" Test, den ich meinem Mann in die Hand drücken kann
Ja dafür taugt er 😆 „Männertest“
Hier noch ne Vergleichsstrichstärke ab wann er anklinkt. Hatte den monat leider keine easys aber haben zuvor immer ähnlich angezeigt im Ergebnis.
Er fragte nur was bedeutet 1-2 … sagte: Kinder
Naja leider trotzdem kurz nach NMT, trotz Anstieg abgeschmiert. Nun nimmt er den auch nicht mehr ernst. 🙄
Ich sag auch klar positiv.
Der müsste morgen stärker sein.
War bei mir auch so.
Herzlichen Glückwunsch 🍀 sah bei mir ES+10 genauso aus!