Ich müsste jetzt 4 + 2 sein… (NMT+2)
Habe leichte Unterleibschmerzen ab und an vergleichbar mit PMS…. Habe vor zweieinhalb Monaten knapp drei Monaten eine Fehlgeburt in der siebten Woche auf natürlichen Wege gehabt, also natürlicher Abgang… Zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Trotzdem ist die Angst jetzt sehr groß. Wem geht es genauso? Ich habe Angst, dass die Striche nicht reichen …. Der digitale Test ist klar…. Aber auch schon seit zwei Tagen 1-2… Der blaue Test ist ein 25 er 25miu Und der helle kleine soll Angeblich ein 10er sein …. Ich habe so furchtbar Angst, dass wieder, was nicht in Ordnung sein könnte. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich aber auch Mehrfachblutungen kleinere Blutungen. Diesmal habe ich keine Blutung nur unterleibschmerzen, ähnlich PMS… Wem geht es genauso? Wer zittert mit? Es macht mich wirklich fertig und ich habe Angst.😞😞😞
Angst ….. wem geht es genauso ..?
Hallo, wie sicher bist du dir mit deinem Eisprung? Ich vermute, der hat sich einfach etwas verschoben.🍀
Huhu, ich finde das sieht gut aus❤️
Bei meiner frühen FG hatte ich eine Testreihe angelegt und die Tests waren viel viel schwächer als deine. Bei der intakten Schwangerschaft war der Test bei NMT und kurz danach ähnlich wie deine jetzt.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🌻❤️
Ich verstehe dich so gut. Ich hatte auch vor kurzem einen frühen Abgang und die Leichtigkeit an die Sache heranzugehen ist einfach nicht mehr da.
An deiner Stelle würde ich mich einfach freuen, dass es zur Befruchtung erneut gekommen ist. Den Rest kann man ja leider nicht mehr beeinflussen. Auch wenn du noch 30 Tests machst kannst du dir die Sicherheit das alles gut wird nicht erwirken. Ich hab leider keine gute Lösung gegen die Angst...deswegen heißt es wohl guter Hoffnung zu sein. Letztendlich kann man nicht mehr als hoffen.
Fühl dich gedrückt und gestärkt. Deine Sorgen sollen nicht stärker als deine Freude sein
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das fiese an den Fehlgeburten ist ja auch einfach, dass sie teilweise erst später stattfinden. Dafür geschützt ist man auch nicht, wenn der Test schon fett positiv anzeigen würde.
Jede Frau, die eine Fehlgeburt oder ELSS durchleiden musste, wird deine Ängste komplett nachvollziehen können.
Ging mir genau so. Ich hatte das Glück, am Montag bei 4+5 beim Bluttest gewesen zu sein und am Donnerstag an 5+1 bei der FÄ. Den Termin hatte ich aber schon vor dem positiven Test. Sie hat meine Ängste total ernst genommen, alles untersucht und mir vorgeschlagen, nochmal den HCG abzunehmen, damit man es besser beurteilen kann.
Wenn deine Angst du groß ist, lass es kontrollieren. Denke die meisten FÄ können es nachvollziehen, wenn man eine Vorgeschichte hat.
Hey😊
Erstmal tut es Mir sehr leid, das du so etwas erleben musstest.🥺🙏
Herzlichen Glückwunsch zu deiner jetzigen Schwangerschaft 🍀😊
Die Mensartigen unterleib"schmerzen" sind ganz normal.
Bei mir fühlt es sich immer so an, als wenn die Mens in 2 Tagen kommen würde.
Also ein ganz leichtes unterleibziehen.
Das kommt daher, weil sich deine Gebärmutter vergrößert, um deinem Krümel Platz zu schaffen👶
Ich freue mich Immer wenn Ich das gefühl spüre, weil Ich dann weiß das alles gut ist🥰
Bin jetzt in der 13. SSW und spüre das Gefühl auch noch regelmäßig.
Lg