Hi!
Einmal bitte eure Meinung, ob die SST von easy@Home überhaupt noch stärker werden können? Bin bei ES+15/16
Habe das Gefühl es wird nicht mehr stärker und möchte einfach meinem Körper vertrauen. Aber bisschen Kontrolle ist für mich psychisch besser weshalb ich die Tests noch mache. Auch meine Temperatur ist in Ordnung und ist nicht runter.
Danke!
Kann der überhaupt noch stärker werden?
Der Test sieht doch super aus.
Hab Tests gesehen, die waren zu dem Zeitpunkt schwächer, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Vertrau Deinem Körper. Musst Du irgendwann so oder so.
Ja das er super aussieht stelle ich nicht in Frage, aber mache gerade eine Testreihe und wollte nur wissen ob der überhaupt starker werden kann. Oder ob das eben schon das Maximum ist. :)
Danke dir!
Hey,
Dein Test ist für den Zeitpunkt perfekt.
Ich hatte mal noch einen gemacht, da war ich aber schon ES+19 oder so, da war der 2. strich sogar noch etwas stärker wie der kontrollstich. Wollte vor meinem Bluttest nur nochmal schauen ob noch was sichtbar ist 🙈
An sich hast du bei so einem Hammer positiven Ergebnis aber gar nicht mehr testen und es einfach genießen, dass du schwanger bist!
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Danke dir :)
Ja das will ich auch “erreichen”. Das gibt mir das Gefühl, dass alles gut ist auch wenn das nie so gesagt werden kann…
Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🥰
Danke!
Da steckt wirklich nie drin. Aber stimmt, es beruhigt einem in dem Moment.
Ich kann mich den zyklus eh nicht beklagen, da ich super umsorgt wurde.
Hatte am Montag eine Blutabnahme für den HCG, am Donnerstag nochmals Blutabnahme und einen US (Donnerstag hatte ich Krebsvorsorge und die Ärztin hat in dem Rahmen direkt mit geschaut und für mein eigenes Gefühl nochmal HCG ermitteln lassen). Aber ja, vllt liegt das auch etwas an dem Weg den man bisher schon gehen musste.
Beim easy@home kann der Teststrich auch noch stärker werden - aber der ist für den Zeitpunkt mehr als genug!!
Ich kann gerne nachher mal kurz meine Testreihe abfotografieren ☺️
Habe auch 2 Blut hcg Werte zum Vergleich dann 😅
So, zur Erklärung:
Ich hab die mit HL (hochlage) beschriftet, nicht mit ES 😅 ich vermute, der erste Test war ES+10. Aber man weiß es ja nie so genau 😄
Der ) letzte wäre in dem Fall ES+20.
Bild 2 ist ES+22, die hatte ich noch nicht aufgeklebt.
HCG bei HL 11 (ES+12) lag bei 89 und bei HL 20 (ES+21) bei 5400.
Also eher über der Norm.
Dein Test ist ja eher stärker als meiner zu dem Zeitpunkt und von daher.. alles gut 😅
Danke dir !
Genau die Antwort wollte ich haben 🤩 ich weiß es bedeutet nicht ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder nicht. Aber neugierig bin ich ja schon! Und wenn die noch starker werden können bin ich gespannt!
In welcher SSW bist du jetzt :)?