Hallo, ich benutze schon länger Ovulationstests und Schwangerschaftstest von Easy Home.
Hab an ES+4 (ich weiß, zu früh, konnte nicht widerstehen) getestet um ca 10Uhr Vormittags, der Test zeigte deutlich eine 2. Linie an. Am gleichen Tag um 17 Uhr hab ich erneut getestet, wieder eine 2. Linie zu sehen gewesen.
An ES+5 mit Morgen Urin und am Nachmittag waren sie Negativ.
Hatte mit diesen Tests nie Probleme bzgl einer VL… Wenn sie negativ waren, war nie etwas zu sehen, alles war weiß.
Kann mir jemand erklären wieso sie positiv angezeigt haben? Danke :)
SST Positiv, dann negativ?
Hast du den Test gleichzeitig mit dem Ovu gemacht?
Ansonsten ist bei es+4 eine Linie niemals ein Zeichen von einer Schwangerschaft, außer du hast doch total verrechnet.
Bei es+8 würde ich sagen ein sehr schneller, aber vorher ist es quasi unmöglich, dass eigenes HCG im Urin ist, welches durch eine Schwangerschaft gebildet wird.
Ich hatte bei 3 schwangerschaften einen Hauch ab ES+ 7… das geht schon. Und bei ES+ 9 dann sehr deutlich. Läuft bei jedem anders. Aber früher ist eher verrechnen wenn der es nicht bestimmt wurde.
Das Ei braucht seine Zeit bis es ankommt und ohne Einnistung kein Hcg
Frühtests können auch auf Eisprung reagieren. Hat der sich vllt geschoben. Auf Schwangerschaft wär ja ausgeschlossen. Eizelle gibts erst HCG ab wenn mit Gebärmutterschleimhaut kuschelt was sie +4/5 noch nicht tut (wandert noch durch Eileiter). Dort kommt sie erst +6 an und dann dauerts nochmal 2 Tage bis im Urin und dann NOCHMAL ein Tag bissl bis überhaupt nachweisbarer Pegel für ein Test da ist. Also vor +9 keine Chance in Hauch zu sehen ausser sprang wesentlich früher.