Wahrscheinlich Schwanger

Hallo ihr lieben Seelen,

Zu mir: ich habe schon eine 3 jährige Überraschungstochter Und hatte nie weiteren Kinderwunsch. Nun hat sich das Blatt von jetzt auf gleich gewendet und wir sind im 1. Übungszyklus 😅 ich habe immer einen sehr langen Zyklus gehabt ca. 32/33 Tage

Habe die Pille abgesetzt und wollte das sich die Hormone schnellstmöglich einstellen. Also fleißig Klapperstorch Tee getrunken. Nach 3 tätiger Periode 19-21.10 ging es also Los. Wir haben jeden 2 Tag geherzelt und ich habe täglich Ovus gemacht.

Diese haben dann am 16/17/18 Zyklustag komplett ausgeschlagen. Da haben Wir dann täglich geherzelt. Und ich meine sogar den Eisprung gespürt zu haben (kurzes ziehen und kurz darauf ein bewegendes kribbeln im Eierstock).

Nun bin ich bei Zyklustag 22.

Wann würde ich überhaupt spüren ob es geklappt hat. Irgendwie sagt mir mein Inneres Ich, dass es geklappt hat (eventuell auch Einbildung weil ich es mir wünsche?)
Ich verspüre so eine Wärme im unterleib (basaltemepratur heute Morgen 37.2), wie hoch ist diese denn wenn die eizelle befruchtet ist und es Richtung Einnistung geht ?

Meine Brustwarzen sind auch irgendwie empfindlicher als sonst. Das kenne eigentlich nicht. Könnte ich das theoretisch überhaupt schon spüren ?

Wann würde ich testen ? Ab 28 Zyklustag obwohl meiner eigentlich länger ist ?

Ich habe irgendwo mal was von Orakeln mit Ovus gelesen. Hatte ein 100 pack gekauft und würde das ansonsten schon mal machen. Schlagen die aus sollte man schwanger sein ?

Ich hasse diese Hibbel Zeit. So viele Fragen 😂

1

Orakeln ist eine 50/50 chance da sie bei manchen auch vor periode positiv ausfallen.
Ab es 11/12 kannst du mal den ersten sst probieren 🥰💪🏼

Drücke dir die daumen🥳

2

Dankeschön :) ich gebe Rückmeldung ob es geklappt hat. 😍

3

Tempi wäre genauso hoch wie immer nach Eisprung. Genau wie der Rest - alles Nebenerscheinungen vom Progesteron. Einistung beginnt erst 6 Tage nach Eisprung. Da bist du ja noch nicht. Wenn du einen Frühtest verwendest kannst du auch 4 Tage vor Mens testen - also so 10 Tage nach Eisprung. Ist dann aber mehr raten als sicheres Ergebnis. Viel Glück.

Eine Frage noch… haben die Pillenblister nicht standardmässig nur 21 Tage? Oder meinst 32 Tage vor Pillenzeiten?

Bearbeitet von Theastinkbaer
4

Ja genau, vor der Pillenzeit waren es immer 32. Tage. Mit Pille (21 Stück) hatte ich tatsächlich trotz der Pause meine Mens garnicht bekommen. Laut Ärztin kann das sogar sein, da war die Gebärmutterschleimhaut bei 0,7 ca.

Ich versuche mich nicht zu stressen. Nur da wir das in der Familie und bei Freunden noch nicht kommunizieren brauche ich jemanden zum reden.

5

Jo dafür ist das Forum ja da 🤗
Vllt klappts ja fix. Vllt muss sich Schleimhaut auch erstmal wieder aufbauen, wobei 0,7 in erste ZH ok ist. Also wär jetzt kein Hindernis.

Bearbeitet von Theastinkbaer