Es ist echt so ärgerlich diese Vl auf den Test zu sehen da denkt man beim durchlaufen ja das kan was werden und dann schaut man rauf nach 2 bis 3 min und dann diese Vl
Sorry wollte nur kurz etwas Tampf ablassen
Da dieser Zyklus von Anfang an etwas komisch begann Eisprung verschoben um 3 Tage ,dann ca 8 Tage lang nur Unterleibsschmerzen seit Tagen nur Negative Tests ! Hoffnung ist jetzt auch dahin da ich jetzt Es +11 bin und dann jetzt am Abend den Test gemacht und der bringt mir dann noch zum Abschluss eine Vl 😀
Vl bei Wondfo sst !!! Ärgerlich
Warum denkst du das es eine vl ist?
Weill sie meiner Meinung nach zu dünn und grau ist :-/ und ich schon Es + 11 bin
Abwarten. Und VL kommen nicht nach 3 min. Teste weiter und dann wirst ja sehen ob du nicht vielleicht doch schwanger bist
Dankeschön für deinen Beitrag
Hallo, bei einer etwas späteren Einnistung an ca. ES+8/9, wäre es doch durchaus normal, das Sie erst heute hauchen. Habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Wondfo.🍀
Ja natürlich ist es möglich, denoch ist der Strich grau
Schau mal so sah meiner aus ca es+8
Meiner ist aber ein preview
Ist der Test von heute
Nein von Samstag letzte Woche
Ich hab auch die Tests von wondfo und im letzten Zyklus genau das gleiche Problem gehabt. Bei mir waren alle weiteren Tests negativ und es hat sich auch leider so bestätigt :/