Vermutlich ES+15 - strich schwach?

Hallo!
Ich bin heute vermutlich ES+15 - heute hätte meine Mens kommen sollen, fühle mich aber den Zyklus schon anders und hatte da so ein Gefühl.

Mens kam heute nicht, der erste one step ist der mit dem Strich - der zweite Test war der Pinke, da sieht man nur einen leichten Schatten . Der dritte war der one step oben, strich nicht da - was ist da los? Sollte ein Test bei ES15 nicht stark sein?
Habe abends getestet

1

Hallo! Wie sicher hast du denn deinen es bestimmt? Laut meiner Erfahrung diesen Zyklus müsstest du erst +9-10 sein. Ist der Pinke der 25er be sure? Ich hänge dir mal meinen von +9 und +10 an vielleicht hilft es dir ja. Drücke dir die Daumen das dein es sich einfach nur verschoben hat !

2

Eigentlich gar nicht sicher, weil hab dieses Mal weder Temperatur gemessen, noch Ovus benutzt. Ist unser erster ÜZ beim zweiten Kind.

Habe nur mit App getrackt - habe aber einen recht zuverlässigen und pünktlichen Zyklus.

Ich habe heute Morgen nochmal getestet mit one step und es ist nur minimal stärker geworden.

Könnte das ein Zeichen für einen frühen Abgang sein?

3

Also schwanger bist du aufjedenfall! Leises herzlichen Glückwunsch ❤️
Die Tests sehen super aus und bei diesen billig Tests wirst du so schnell auch keine so dolle Steigung sehen, einmal zu viel getrunken, zu hellen Urin oder einen Test erwischen mit weniger pigmentierung (daran wird bei diesen billig Tests sehr gespart) dann war’s das auch schon mit ner sichtbaren Steigerung 🤷🏻‍♀️ deswegen empfehle ich immer, wenn du eine Testreihe machen möchtest Drogerie/apotheken Test. Dann wirst du eine schöne Steigerung beobachten können ☺️