Kurze Frage und kurze Stellungnahme zum Test.
Ich bin nun etwas länger schon überfällig. Habe schon 4 Tests hinter mir. Da verliert man schon irgendwie die Hoffnung. Habe nun heute Morgen einen gemacht, 2 Min. später nix gesehen, direkt weggelegt. Musste dann auch zur Arbeit.
Nun kam ich nach Hause und wollte den wegwerfen beim abendlichen säubern der Wohnung und finde den so vor.
Ich kenne Verdunstungslinien. Aber der ist rosa… irgendwie dicker oder Bilde ich mir das ein?
Ist das eine Verdunstungslinie?
Mach am besten nochmal einen. Denn wenn sie nach der vorgegebenen Zeit abgelesen werden, sind sie eh nicht mehr aussagekräftig. Aber ja, auf diesem sieht man einen Strich, aber natürlich sehr hell für deutlich überfällig 🙈
Hab ich gemacht :)
Ich kann gar nicht glücklicher sein!
Hey,
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist der Test zwar auf dem Foto positiv, aber er sollte in der angegebenen Zeit ausgewertet werden.
Und für etwas länger drüber, müsste innerhalb der ablesezeit eigentlich eine 2. Linie kommen, bei der sich keine Fragen mehr auftreten dürfen
Bist du denn sicher, dass du drüber bist oder könnte sich dein ES verschoben haben? Vllt bist du noch gar nicht so weit und dann könnte die strichstärke auch eher passen.
Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht genau weiß, wann mein ES ist. Habe zwar ne App, in der ich alles tracke, aber der ist immer mal länger, mal kürzer, mal „pünktlich“. Also so ganz genau weiß ich es nicht. Ich rechne den Punkt, wo ich testen könnte, immer anhand des Empfängnisdatums.
GV hatte ich am 14.10,17.10,26.10
Demnach ist die Verunsicherung gerade riesig !
Hier nochmal ein besseres Bild