Hallo, ich habe mal eine Frage zu Blut Tests. Neigen die nur zu VL oder dazu, falsch positiv zu sein? Alle die ich mache sind nämlich innerhalb der 5 Minuten ablesezeit "positiv" werden aber nicht stärker.
Bmut
Ergänzung* als ich das letzte mal welche gemacht habe waren alle negativ, ohne nachträgliche VL
Ich meine natürlich bmut Tests nicht Blut😅
Hallo, was sind denn bmut Tests?
Bmut ist eine Marke
Ja die reagieren wohl auch auf LH. Haben hier ne Menge Leute in letzter Zeit enttäuscht. Hersteller verweist auch auf korrekte Anwendung und Anstiegsverfolgung.
Andere Tests zukünftig ordern.
Also könnte man damit theoretisch Eisprung testen?
Bezweifle ich - Weil er drauf reagiert heisst ja nicht das er wie ein Ovulationstest funktioniert.
Versuchste neue Verwendung zu finden 😆👌🏻 fürchte das wird nix aber pragmatische Idee.
hallo
diese tests habe ich auch gehabt und vor einigen tagen geteilt und jeder schrieb dass diese tests generell eine zweite linie zeigen also auch falsch positiv und das wusste ich natürlich auch nicht. Werde sie mir auch nie wieder holen😅 ich zeig dir mal ein foto wie es bei mir aussah.
und heute auch mit einem anderen test getestet und der war negatif habe natürlich noch zeit
lg
Hab dir mal meinen von heute und gestern morgen reingesetzt. Unten von heute oben von gestern. Hoffe die Kamera verschluckt nichts. Habe leider kein Bild gemacht als die frisch waren aber da sahen sie eigentlich genauso aus, sonst werfe ich die immer weg
Bild ist im Querformat😅 links heute, rechts gestern
Ja, bmut sing ganz furchtbare Tests, wie der wondfo.
"Positive" Linien kann man dem nur glauben, wenn über mehrere Tage eine Steigerung sichtbar ist. Sonst kann man von VL ausgehen. Also komplett sinnbefreiter Test, tut mir Leid
Schmeiß die Dinger weg. Meine sind immer positiv. Heute es13 und alle anderen sind negativ. Positiver bmut negativer one step