Hallo zusammen
Dachte nicht dass ich jemals wieder hier posten muss/darf... 😂
Habe heute einen SST gemacht. Gleich positiv. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich direkt drauf gepinkelt.... (Jaaa ich weiss .... 🙈🙈)
Ist er vielleicht darum falsch positiv??
Ist er falsch positiv??
Hi,
also bei mir war es ziemlich der selbe Ablauf und der 2. Strich hatte gestimmt.
Hatte noch 3 andere Tests gemacht, weil ich garnicht nicht mit positiv gerechnet hatte 😅
Ich sage mal gaaanz leise und vorsichtig Glückwunsch 🍀
Danke ❤️❤️
Die Tests sind nicht dafür gemacht direkt Pipi drauf zu machen. Wenn Urin auf das testfeld kommt kann der falsch positiv ausfallen.
Ich persönlich würde den nicht werten und einen neuen machen mit ordnungsgemäßer Anwendung.
Alles gute
Ich mache Morgen nochmals einen. Diesmal im Becher 😅
Würde einen neuen machen.. das Problem wenn du nur raufpullerst kannst du leider nicht lenken und kann passieren das du zu viel Urin auf den Streifen bekommst.
Streifentests sind leider wirklich NUR für Tunken gedacht.
Nur die mit Hülle zum rauf pullern.
Hey kennen wir uns nicht zufällig vom Kinderwunsch von vor ca 3/4 Jahren
Guuute Frage....
Ich hab einen Sohn der Februar 22 geboren wurde 🤔
ich wusste gar nicht dass man auf streifentests nicht direkt pullern darf, hab ich öfters gemacht und die waren immer komplett negativ
also ich denk mal das sieht gut aus ?
halte uns bitte auf dem laufenden😂
Danke dir.
Ich mache Morgen nochmals einen....
Bin ziemlich nervös 😂🙈
Hallo 🙋🏼♀️
Hast du heute nochmals einen Test gemacht?
Würde mich wirklich für dich freuen 🍀🙏🏻
Heyy
Hab gestern getestet. Blütenweiss.... Heute ein Hauch... (Ich weiss nicht ob man es hier sieht)
Keine Ahnung 🤷🤷
Hallo 🙋🏼♀️
Puh, kann den Hauch erkennen, aber auf den Fotos wirken die Tests doch noch sehr feucht/nass.
Eigentlich müssten die sich ja schon zu Sonntag gesteigert haben…entweder hat dein Körper etwas versucht oder die Tests haben Verdunstungslinien? Wie weit ES wärst du denn jetzt?