Schwangerschaftsfrühtest stick von facelle zweite Linie ein weißer Strich ?! K

Hallo meine Lieben,

Vielleicht kann mir da einer mal weiter helfen ich hatte am 27.-28.10 ca mein Eisprung davor ungeschützt Geschlechtsverkehr mit mein Partner. Ein Tag nach dem geschlechtsverkehr am 27.10 hatte ich eine leichte Schmierblutung obwohl ich es nie zwischen meine Zyklen habe. Das kam mir schon etwas seltsam vor, paar Tage später haben mine Brustwarzen angefangen zu brennen und wurden mal praller mal weniger prall. Zu dem hatte ich an meinen brustwarzen so was weisses wie eingetrocknet. Es hat sich immer abgewechselt mal taten meine Brüste weh mal nicht. Hinzu kam das ich rechts unten an meinem Unterleib/Gebärmutter ein Ziehen hatte ganz doll mal mehr mal weniger so ein Ziehen ziepern eine Woche nach meinem Eisprung kam weißer Zs weiß und nicht dehnbar davor war er eher flüssiger dann paar Tage später war der Schleim gelblich ich hatte seid meinem Eisprung auch total angeschwollenen Unterbauch blähungen. Ich sollte meine Periode eigentlich am 11.11 also morgen bekommen jedoch habe ich die schon am 7.11 bekommen ich hatte so ein Zyklus noch nie meine Periode kam auch diesmal ganz ganz anders am ersten Tag viel am zweiten Tag weniger am dritten Tag kaum was und heute habe ich auch vermehrt dieses ziehen und ziepern unten rechts normalerweise habe ich auch nicht unterleibschmerzen die so einseitig sind es fühlt sich auch nicht an wo unterleibschmerzen eher wie als würde unten rechts an meinem Unterleib was sitzen obwohl ich ja blute habe ich die Schmerzen immernoch mal mehr mal wenige eigentlich hätte es schon längst weniger werden müssen zu dem sind meine Brüste sehr angeschwollen mehr als nach dem Eisprung. Ich hatte auch in der Zeit vom 01.10 -07.11 einen so penetranten Schweiß Geruch was ich noch nie zuvor hatte außer in meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe auch oft Früh Tests gemacht wo ich immer im Nachhinein so ein Schatten gesehen habe aber eher gräulich. Tut mir leid hab sehr viel geschrieben. So ich hatte zuhause noch ein Test Streifen liegen und irgendwie wollte ich den heute machen da ich das Gefühl nicht los werde das etwas komisch ist bei diesem Zyklus. Der Test hat angeschlagen jedoch kam so eine komische weisse Linie hatte sowas noch nie bei einem Test kennt sich jemand aus??!!!! Ich werde das Gefühl nicht los eigentlich hatte ich schon damit abgeschrieben aber ich frage mich wieso sind meine Brüste so angeschwollen und wieso habe ich trotz Blutung noch diese Schmerzen rechts. Ist diese Blutung vielleicht doch nicht die Periode sondern ein Hämatom hab auch seh viel darüber gelesen. Kann mir bitte jemand was sagen :/ bin echt verwirrt

1

also sowas ist mir neu😅 komisch sehe das bei dir zum ersten mal so eine weise linie.
aber ich würde dir raten wenn morgen deine periode nicht anschlägt dann kauf dir noch ein test aber ich würde auch gern das erbniss wissen bin gespannt🙈 viel glück💕

2

Danke für deine Antwort ☺️ ich hab ja eine Blutung jedoch ist die so komisch diesmal es ist nur frisches Blut ich habe so eine Periode nie zuvor gehabt zu mal ich nie auch wenn ich Stress ohne ende habe meine Periode nie 4-5 Tage vorher bekomme höchstens 1 Tag vorher oder 1 Tag später. Ja ich habe solch ein Test auch noch nie zuvor gesehen. Gehöre auch zu den früh Testerinnen. Ich weiß auch nicht bin echt total verwirrt. Ich weiß nicht was ich von all den Symptome halten soll und jetzt so ein Test. Ja ich sage dir aufjedenfall Bescheid. Falls ich morgen schaffe hole ich mir mal noch ein Test. Meine Blutung ist heute auch nur frisches Blut und auch mehr als gestern irgendwas scheint komisch zu sein 🫠 man wird auch verrückt von all den Symptomen und all dem Testen. Danke nochmal. Muss dann wohl abwarten bis morgen um noch ein Test zu laufen

3

Der ist leider ungültig .

4

Echt. Ja ok dann habe ich vielleicht was falsch gemacht danke für deine Antwort

5

Hab nochmal gegoogelt also es steht das ein Test ungültig ist wenn es nur eine Linie also nur die kontrollinie sichtbar ist aber die andere Linie die negativ ist nicht sichtbar ist 🤷🏻‍♀️ ich weiß selbst nicht aber man kann den Test denke ich mal so eh nicht bewerten.

6

Hey du!

Hatte das auch schonmal (nicht ganz so stark aber man sah es ähnlich), war total verwirrt. Dachte vielleicht wird es ja was und ich bin schwanger- leider kam ein paar Tage später meine Periode. Also ganz klar: ungültig.

Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen- Versuch es die Tage mal mit einem neuen Test. ☺️👍🏻

7

Hey meine Liebe ☺️
Danke für deine Antwort. Ja, genau man ist etwas verunsichert 😳 dann denke ich wird es wahrscheinlich wie bei dir der Fall sein. Tut mir natürlich auch leid für dich 😕 das macht einen manchmal echt verrückt mit diesen ganzen Symptomen und den ganzen Tests. Danke das du mir trotzdem die Daumen drückst 🥰

8

Natürlich! Das wird!

Bei mir hat es diesen Zyklus geklappt. Wenn nicht jetzt dann sicher auch bald bei dir. Drücke wie gesagt beide Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden