Hallo und guten Abend,
Was macht man an einem langweiligen Sonntagabend? Genau einen Test.
Meint ihr das könnte was werden? Linie kam in der Ablesezeit.
Wenn man denn was auf dem Foto sieht. 😅 Sieht man ja immer erst nach dem Hochladen.
Danke für Antworten 🌻
Und jetzt könnt ihr 👊
Erst bitte gucken, dann erschlagen 😂 ES+8
Ich sehe was du meinst und für ES+8 wäre es ja auch passend ☺️ Teste morgen weiter und gib uns gern ein Update 🤗 Daumen sind gedrückt!! 🌺
Danke, werd ich machen.
Es wäre so toll 😍🍀🍀🍀
Hey, ☺️
mir ging es vor knapp anderthalb Wochen genauso. Konnte es nicht abwarten und es war ein ähnlicher Schatten wie deiner.
Hänge dir meine Testreihe mal an- und drücke dir die Daumen das es bei dir auch so schön positiv wird. 🍀🍀🍀🍀
Danke ❤️
Ich hoffe der Test wird morgen stärker. 🍀
Berichte gerne ;)
Und auch nur eine kleine Verstärkung ist positiv: HCG wird alle zwei Tage verdoppelt, also muss es dann erst auch richtig erkennbar sein. Siehst du ja bei mir. Ich fand es nach einem Tag schwierig und nur mit direkten Vergleich sichtbar. Am zweiten dann deutlich.
LG 🍀👍🏻
Ich drücke dir die Daumen
So ähnlich sah meiner letzte Woche Samstag auch aus
Danke ! Und war der Test am
Ende positiv?
Ja das war er 😄
Ich werde dich nicht „erschlagen“, denn ich bin heute selbst bei ES+8/9 und rate mal was ich heute morgen und auch heute Abend gemacht habe 🙃😅
Ich sehe den zarten Schatten den du meinst und drücke dir auf alle Fälle die Daumen ! 🍀✨
Man sieht auf alle Fälle mehr aussagekräftiges als bei meinen Tests 🤭
Schick doch mal deinen Test hier rein. 😊
Ich trau dem Braten noch nicht. Hab die ganze Zeit ziehen als ob die Mens kommt.
Der Pinke ist von heute Morgen und der rechte von heute Abend (aber mit sehr vielen Stunden angehaltenen Urin). Allerdings weiß ich von meiner 1. Schwangerschaft, dass da der Onestep (rechts) selbst bei ES+13 kaum was angezeigt hat 🤷🏼♀️
Versteh ich total. Aber vielleicht macht es sich da auch einfach jemand kuschelig 🤭
Ich bin heute auch ES+8, aber ich hab mich heute morgen nicht getraut zu testen.
Ich hab weder PMS, wie sonst immer, noch irgendwelche Schwangerschaftssymptome.
Als ich letztes Jahr schwanger wurde (leider 2x FG) hatte ich sehr früh Symptome.
Mal sehen ob ich mich morgen traue, sonst am Mittwoch.
Hi, wie sieht es bei dir aus? Hast du heute getestet?
Tatsächlich ja.
Und bei dir?