Positiv oder nicht ?

Hallo Zusammen,
habe gestern einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht weil ich einfach neugierig war.
Da war ich 6 Tage vor Periode also wirklich noch sehr sehr früh zum testen und ich muss dazu sagen habe abends getestet und nicht mit morgen Urin.
Habe genau die 3 Minuten gewartet die man warten soll, da war dann ein schwacher Strich zu sehen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mich vorsichtig freuen darf oder nicht.
Habe noch andere Tests bestellt damit möchte ich aber noch 2-3 Tage warten das es vilt deutlicher ist.

Vorab würde mich aber schonmal interessieren was ihr sagt oder ob jemand einen ähnlichen Test hat.

:-)

1

Puh, bei den CB traue ich mich nie etwas zu sagen, da die wie ich hier schon oft gelesen und gesehen hab echt mies sind und extreme VL's haben.

4

Ja das habe ich auch gelesen, deswegen auch so verwirrt.
Dachte da ich genau in der angegebenen Zeit abgelesen habe ist es vilt ein positives Zeichen. Aber ich muss wohl einfach noch etwas Geduld haben 😅
Dachte vilt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten.

2

Hallo, also ich sehe da auch eine zweite Linie, hab aber von den CBs leider auch gehört, dass sie sehr zu VLs neigen 🙈Teste vielleicht in den nächsten Tagen nochmal mit einem anderen. Daumen sind gedrückt 🍀

7

Dankeschön fürs Daumen drücken 😊

3

Positiv 🥳

5

Leider ein sehr unzuverlässiger Test. Aber ich finde die Linie schaut dennoch vielversprechend und nicht nach Haarlinie aus!
Die nächsten Tage werden es zeigen.
Ganz viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Danke 😊
Ja leider erst zu spät gelesen das diese Tests nicht so besonders toll sind.
Da denkt man bei dem Preis kauft man etwas gescheites und dann so 😅

8

Die Tests sind nicht gut.
Aber wenn er si nach 3 Minuten aussieht kann man ihn als positiv werten.
Es ist keine Haarlinie zu erkennen.
Der Strich ist breit genug.

9

Ich habe bis jetzt ungelogen fast 20 mal mit CB getestet. Ich hatte noch nie ein falsches Ergebnis gehabt und auch keine VL, von daher kann ich nichts schlechtes berichten. Für mich sieht der Test positiv aus und ich drücke dir die Daumen, dass es bei einem anderen Test auch so sein wird 🍀