Schwanger oder nicht ?

Hi liebe Community,
habe heut Nachmittag einen SST gemacht weil ich seit Tagen Unterleibziehen habe . Ich hatte One Step SST zwei noch zu Hause . Was soll ich sagen beim durchlaufen war der zweite Strich da .Ich habe dann noch den zweiten gemacht da kam auch der zweite Strich . Irgendwie glaube ich nicht dran, weil bis zu meiner Periode habe ich noch 9 Tage. Ich und mein Partner verhüten mit Kondom . Meine Frage ist die : hatte schon eine von euch das gleiche Problem mit dem SST?
Ich hänge mal die Fotos mit dran .

1

Hey Liebes, wann hattest du deine letzte Periode?

2

Am 21.10.24 🤓

3

Oh, das ist natürlich noch arg früh, wenn du erst am 21.10 deine Periode hattest..
vielleicht solltest du noch 5 Tage abwarten (die meisten springen ja 4 Tage vor der Periode an) und noch einmal schauen?

Aber für mich sehen sie ehrlich gesagt positiv aus, gerade weil sie auch schon kamen, als sie erst durchgelaufen sind..

4

Ja genau sehr früh um wahr zu sein 😉 . Ist schon sehr irreführend komisch. Ich hoffe ja nicht das ich irgendetwas anderes habe sowie Tumor , habe mich belesen könnte wohl auch ein Grund sein . 😑

5

Das wollte ich nicht direkt schreiben - morgen direkt noch einen anderen Test und unabhängig davon zum Arzt und Blutbild machen lassen.
Insbesondere weil ihr verhütet habt

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht war dein Eisprung einfach früher, meiner war letzten Zyklus auch schon an ZT11.
Dann passt das doch :)
Periode 21.10., ES am 01.11., dann wärst du heute ES+10.

9

Die sind eindeutig positiv

10

Nun habe ich vorhin 2 Test gemacht allerdings sind die 25 ml .Beide negativ…kann doch nicht sein das beide One Step falsch positiv angezeigt haben oder?
Nun bin ich total irritiert 😖. Hänge Foto mit dran.

11

Also entweder war der Urin nicht konzentriert genug oder die Onestep haben einen Fehler in der Charge würd ich sagen 😕

12

Kurzes Update: Die One Step SST könnt ihr in die Tonne kloppen … ich bin nicht schwanger . Kauft dafür lieber andere etwas bessere SST . Wer wirklich lange versucht schwanger zu werden ( bei mir nicht der Fall) ist zutiefst enttäuscht wenn man 2 mal falsch positive Test an der Hand hat .