Hi liebe Community,
habe heut Nachmittag einen SST gemacht weil ich seit Tagen Unterleibziehen habe . Ich hatte One Step SST zwei noch zu Hause . Was soll ich sagen beim durchlaufen war der zweite Strich da .Ich habe dann noch den zweiten gemacht da kam auch der zweite Strich . Irgendwie glaube ich nicht dran, weil bis zu meiner Periode habe ich noch 9 Tage. Ich und mein Partner verhüten mit Kondom . Meine Frage ist die : hatte schon eine von euch das gleiche Problem mit dem SST?
Ich hänge mal die Fotos mit dran .
Schwanger oder nicht ?
Hey Liebes, wann hattest du deine letzte Periode?
Am 21.10.24 🤓
Oh, das ist natürlich noch arg früh, wenn du erst am 21.10 deine Periode hattest..
vielleicht solltest du noch 5 Tage abwarten (die meisten springen ja 4 Tage vor der Periode an) und noch einmal schauen?
Aber für mich sehen sie ehrlich gesagt positiv aus, gerade weil sie auch schon kamen, als sie erst durchgelaufen sind..
Ja genau sehr früh um wahr zu sein 😉 . Ist schon sehr irreführend komisch. Ich hoffe ja nicht das ich irgendetwas anderes habe sowie Tumor , habe mich belesen könnte wohl auch ein Grund sein . 😑
Das wollte ich nicht direkt schreiben - morgen direkt noch einen anderen Test und unabhängig davon zum Arzt und Blutbild machen lassen.
Insbesondere weil ihr verhütet habt
Vielleicht war dein Eisprung einfach früher, meiner war letzten Zyklus auch schon an ZT11.
Dann passt das doch :)
Periode 21.10., ES am 01.11., dann wärst du heute ES+10.
Die sind eindeutig positiv
Nun habe ich vorhin 2 Test gemacht allerdings sind die 25 ml .Beide negativ…kann doch nicht sein das beide One Step falsch positiv angezeigt haben oder?
Nun bin ich total irritiert 😖. Hänge Foto mit dran.
Also entweder war der Urin nicht konzentriert genug oder die Onestep haben einen Fehler in der Charge würd ich sagen 😕
Kurzes Update: Die One Step SST könnt ihr in die Tonne kloppen … ich bin nicht schwanger . Kauft dafür lieber andere etwas bessere SST . Wer wirklich lange versucht schwanger zu werden ( bei mir nicht der Fall) ist zutiefst enttäuscht wenn man 2 mal falsch positive Test an der Hand hat .