Guten Morgen ihr Lieben 😊
ich bitte einmal um eure Erfahrungsberichte.
Ich durfte letzten Mittwoch (ES+13) nach meiner biochemischen SS im August wieder positiv testen. Seitdem habe ich jeden zweiten Tag getestet.
Nun stelle ich fest, dass zwischen heute (ES+18) und ES+16 keine Steigerung besteht.
Ich habe nun richtig Angst, dass es wieder nicht wird.
Ich habe zwar Symptome wie Brustschmerzen und Müdigkeit. Aber das wars auch schon.
Müsste der Test heute nicht viel stärker sein?
Der untere Test ist der von heute.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten und wünsche euch alles Liebe 🤗
One Step zu schwach?
erstmal herzlichen Glückwunsch
ich würde mich nicht verrückt machen
leider wird total an Farbe bei den Test gespart
mehr als abwarten kannst du leider eh nicht, auch wenn das total doof ist
aber du könntest einen CB mit WB machen
dicken knuddler 😘
Die Tests sehen super aus und bei diesen billig Tests wirst du so schnell auch keine so dolle Steigung sehen, einmal zu viel getrunken, zu hellen Urin oder einen Test erwischen mit weniger pigmentierung (daran wird bei diesen billig Tests sehr gespart) dann war’s das auch schon mit ner sichtbaren Steigerung 🤷🏻♀️ deswegen empfehle ich immer, wenn du eine Testreihe machen möchtest Drogerie/apotheken Test. Dann wirst du eine schöne Steigerung beobachten können
Bei one step hab ich die Erfahrung gemacht, dass die manchmal tagelang "stocken".
Dann bleibt es ne Weile so und dann geht's zur nächsten "Intensität".
One step waren bei mir immer sehr zuverlässig, was ja oder nein angeht....aber bei Testreihen haben die Tests mich regelmäßig viele Nerven gekostet 😅
Ich hab auch die Erfahrung gemacht , dass die Farbe vom Test nicht wirklich Aussagekraft hat. Bei mir ist der CB mit wochenbestimmung auch nie auf 3+ gesprungen, sondern war immer bei 2-3.
Das hatte mich letztes Jahr auch regelrecht verrückt gemacht.
Ich bin heute bei Eisprung plus 18/19 und habe das gleiche Problem. Im nassen Zustand sind sie fett positiv aber sobald sie trocken sind, sehen sie genau so aus wie deine. Es ist wirklich zum Verrücktwerden!