Es+8 positiv dann negativ🥹😞

Huhu
ich weiss ich bin noch viiiel zu früh.
ich hab heute morgen 7 Uhr ES+8 glaub positiv getestet. hatte eine ganz zarte Linie (deshalb bild ein bisschen bearbeitet, weil man den schatten nicht gut sieht)

Jetzt 9.3o Uhr nochmals getestet und der Test war natürlich blütenweiss.
Vielleicht zu wenig konzentriert weil ich so früh bin?
Oder sind das einfach keine guten Tests?

bevor ihr mich steinigt! ich teste so früh weil ich am Mittwoch einen Termin für eine Wurzelbehandlung habe & angst habe das dass schädlich wäre! 😩😭 bin so gestresst & vollerpanik auf diesen Termin.

Erfahrung mit Babyplan sst?

1

Grade so früh und bei diesen billig Tests wirst du so schnell auch keine so dolle Steigung sehen, einmal zu viel getrunken, zu hellen Urin oder einen Test erwischen mit weniger pigmentierung (daran wird bei diesen billig Tests sehr gespart) dann war's das auch schon mit ner sichtbaren Steigerung deswegen empfehle ich immer, wenn du eine Testreihe machen möchtest Drogerie/apotheken Test. Dann wirst du eine schöne Steigerung beobachten können.

2

danke dir
ich werde mir über Mittag definitiv noch andere Tests noch aus der Apotheke holen.
🥹

3

Würde morgen wieder testen. gerade so früh ist die Urinkonzentration sehr entscheidend.

4

vorweg, der Termin ist nicht schädlich

Würdest du nicht hibbeln würdest du ja auch von evt hat es geklappt nichts wissen, weißt du wie ich meine

und ES +8 ist ja auch früh

in 2-3 Tagen wird man mehr sehen auf dem Test

Drück die Daumen 🍀

5

danke viel mal 🙂 ja das stimmt
ich glaube mein ganzer stress & meine Panik ist wahrscheinlich am schluss noch schädlicher als die behandlung selbst 🥹

hoffe so fest, dass der Test in paar Tagen deutlich anschlägt 🥹🥰

6

das stimmt

ich hab bei Kind 1 noch schön Samstags mit meiner Freundin 2 Flaschen Wein geleert
Montags steh ich auf und denk so "bähhhh ist mir kotzig, so komisch"

Hab dann in der Apotheke nen Test gekauft und dann hab ich zwei Fette Striche und dachte ach du heilige kacke

aber alles entspannt, die junge Dame ist top fit und heute 18j 🤣

ich schick dir starke nerven und alles gute für deinen Termin

weitere Kommentare laden