hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich kann es verständlich erklären .
Ich bin nun 7 Tage überfällig.
aber nun mal zum Anfang. Ich habe mir einen Clear Blue Fertilität Monitor gekauft ( Privat bei einer Freundin)
Sie hatte noch ein paar Tests übrig, und die hatte ich benutzt.
Da ich leider diesen Monat keine neuen Tests kaufen konnte, habe ich alle zwei Tage getestet, um zu schauen circa wann mein Eisprung anfängt, beziehungsweise wann meine " guten Tage"anfangen.
Meinen letzten Test habe ich am 20. Oktober gemacht und genau da Zeigte meinen Fertilitätsmonitor "hoch" an.
laut meiner App hätte ich schon ab 17. Oktober meine guten Tage gehabt, Deshalb kann es ja sein, dass sich mein Eisprung auch verschoben hat. Jetzt weiß ich aber nicht, wie lange man diese guten Tage hat, beziehungsweise wie lange ich damit rechnen kann, noch einen positiven Schwangerschaftstest zu haben. Am 18. Oktober zeigte er noch niedrig an.
es könnte theoretisch auch sein, dass am 19. Oktober schon ein guter Tag war. Da hab ich aber leider nicht getestet.
Oder kann ich das schon abhaken? Nach sieben Tagen? ich habe gelesen, dass man ab Eisprung, circa nach 16 Tage 100-prozentiges Ergebnis haben sollte. Was wäre denn der letzte mögliche Tag ab da ich die 16 Tagen rechnen könnte? Ich verstehe das überhaupt nicht mit der ganzen Rechnerei. Das tut mir sehr leid, wenn ich jetzt dumm rüber komme.
ich hätte am 5. November laut App meine Periode kriegen sollen und hab am 8.11 einen test gemacht der negativ war
Ich habe vermehrt Krämpfe im Unterleib und auch ein leichtes Ziehen, aber immer nur auf einer Seite.
Oder kann ich das eurer Meinung nach schon abhaken?
ich hoffe ich habs verständlich erklärt 😅
Kann ich eine Schwangerschaft schon ausschließen?
1
kann mir da wirklich niemand helfen :(
2
Hey,
Ich Versuch es mal. Wenn der Ovu am 20.10. positiv war, findet spätestens 36 Stunden später der Eisprung ab. Wenn wir aufrunden, wären das am 22.10. Dann wärst du heute ES+20.
Bei den meisten zeigt ein SS Test bereits bei ES+12 an. Selbst wenn sich dein ES verschoben hat, wird er sich jedoch nicht so weit nach hinten verschoben haben, dass du erst ES+10 oder so wärst.
Daher würde ich sagen, wird eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich sein, wenn ein Test bis heute negativ anzeigt.
LG