Ihr Lieben,
ich bin nun im 4. ÜZ und meine mens hätte vor vier Tagen einsetzen sollen.
Heute Morgen dann der SST der aber kein eindeutiges Ergebnis zeigt. Ich weiß nicht ob ich mir den Strich nur einbilde oder ob er wirklich da ist? Ich habe leichtes Ziehen im unterleib und im unteren Rücken was aber natürlich auch von der mens kommen könnte. Mache mir jetzt halt total viele Gedanken hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße an euch alle 🫶🏼
ES+14 sst ganz leicht positiv?? Erfahrungen?
Ich sehe ihn auch ganz deutlich. Ich würde an deiner Stelle noch einen digitalen Test machen :)
Die easys zeigen super spät an! Herzlichen Glückwunsch
Finde ich nicht meiner hat bei ES+10 schon angezeigt. Aber ist halt bei jedem anders wie sich der wert entwickelt
Da hat ein 25er besser angeschlagen als ein easy
Bekommst sonst ES+ 10 deine Mens oder wieso ES+14 vier Tage überfällig?
Hast du zuvor mal getestet und dein Eisprung überhaupt ermittelt? Wenn zuvor immer negativ und heute erst dieser leichte Strich zu sehen ist, würde ich davon ausgehen das du gerademal ES+9/10 bist.
Normalerweise bekomme ich nach 28 Zyklus Tagen meine mens ich spüre meinen Eisprung immer sehr deutlich durch mittelschmerz hätte also wenn alles normal wäre am 24.10. den ES gehabt hab aber am 28.10 eindeutig mittelschmerz gehabt. Deswegen vermute ich dass ich bei ES+14 bin. Heutiger Zyklus Tag ist 33.
Hey,
unabhängig davon, ob du 4 Tage überfällig bist oder nicht, schätzt du ES+14 zu sein. Da sollte ein Test eigentlich schon deutlicher anzeigen.
Da du dir im allgemeinen aber nicht sicher bist, besteht natürlich die Chance, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du gar nicht ES+14 sondern +11 bist. Und dafür wäre wiederum die Linie vollkommen in Ordnung.
Dir bleibt keine andere Möglichkeit, wie weiterhin zu testen und zu schauen, wie sich der Strich entwickelt.
Wünsche dir alles gute 🍀