Ich habe am 04.11. meinen positiven Ovu gehabt der war aber schon wieder nicht mehr ganz positiv sondern etwas am abklingen, warscheinlich etwas spät getestet. Ich dachte schon oh etwas früher der Eisprung als sonst aber auch nur 1-2 Tage nichts wildes. Der Test am 05.11. war dann auch nicht mehr so stark (auf dem Bild der untere) also wie angenommen warscheinlich Eisprung vorbei.
So dann habe ich heute aus Spaß einfach mal einen gemacht zum Glück und der ist super stark positiv also noch ein Eisprung? Aber so spät hatte ich noch nie meinen Eisprung und eine Woche später nochmal positiv könnte ich jetzt auch nicht mit einer Schwangerschaft rechnen wäre etwas früh oder?
Also mein Mann und ich werden heute auf jeden Fall nochmal Herzeln aber ich bin sehr verwirrt 😵💫 könnt ihr mir das erklären?
Das erste Bild heute, das zweite Bild am 04.11. & 05.11.
Ich bin verwirrt von meinen Ovus..😵💫
1 von 2
2 von 2
1
Hallo, der Ovu vom 04.11. ist nicht positiv, da fehlt noch bissl was. Ich gehe davon aus, dass es nur ein Anlauf war und der Eisprung jetzt erst ist. Der heutige Test ist definitiv positiv. Schnapp dir deinen Mann! Viel Erfolg 🍀
2
Danke den kann ich gebrauchen..😮💨 2 Jahre will es jetzt schon nicht mit dem zweiten Kind klappen..