Huhuu,
Ich versuche mich kurz zu fassen;
Ich höre immer öfter (auch von einer bekannten), dass eine Schwangerschaft durch das orakeln oft feststellbar ist. Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen und diesen Zyklus mal „ruhig“ angehen aber ich habe seit ca 4 Tagen sehr starke brustschmerzen und ab und zu das Gefühl die mens könnte jeden Moment eintreffen. Da ich mir dachte, dass das auch Schwangerschaftsanzeichen sein könnten habe ich die letzten 3-4 Tage mal ovulationstests gemacht, die absolut negativ ausgefallen sind😂Periode kam allerdings immernoch nicht, bin ZT 31.. habe eigentlich unregelmäßige Periode mit pco aber das war mein erster Zyklus nach ovarian Drilling und eigentlich bekomme ich nach solchen schmerzen und brustspannen relativ zeitnah die mens.. kann ich jetzt wegen den negativen ovu‘s den Zyklus abhacken???
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe der ein oder andere kennt sich aus und kann weiter helfen/ von eigenen Erfahrungen berichten.
Danke im voraus
Lieben Gruß
Kein Bild; nur kurze Frage an die die sich auskennen..
Orakeln mit Ovus ist ja mehr Spielerei
Ich hab aber gelesen das man zum orakeln morgens früh den ovu machen soll und dann jeden Tag zur selben Uhrzeit
Aber LH kann ( muss nicht) zum NMT ansteigen
Kann auch sein sas er in einem Monat ansteigt und im nächsten nicht vor NMT
Deswegen auch Spielerei
Wann ist denn dein NMT ?
Ich weiß garnicht wann mein nmt sein müsste, da ich Zyklen zwischen 29-ü100 Tagen habe😫zurzeit waren die Zyklen (vor der op) folgender Massen:
Letzten Monat 53
Davor 52
Davor 30
Davor 42
…
Bin jetzt an zyklustag 31 (erster Zyklus nach ovarian Drilling) und habe seit 4 Tagen extrem geschwollene Brüste und pms artige Anzeichen.. aber mens mag irgendwie nicht kommen, daher dachte ich; hat’s vielleicht geklappt? Und dann die negativen ovu‘s .. :(
Boahr ne wie gemein ist das denn
Puhhhh schwierig
Wann machst du denn die ovus also Uhrzeit ?
Für LH soll man ja zwischen 11-13 und 17-19 Uhr testen
Und vorher mindestens 3 h nicht pinkeln und so gut wie nichts trinken damit der Urin gut konzentriert ist
Also ich selbst habe nicht wirklich orakelt. Habe aber bei ES+18 mal aus spaß einen Ovu gemacht und er war absolut positiv.. mehr als das 😂
Ich wusste da schon, dass ich da schwanger bin. Aber es war interessant zu wissen, dass es bei mir so angeschlagen hat.
Genau so ein Ergebnis hab ich mir auch erhofft und jetzt lese ich verzweifelt nach Erfahrungen mit „ovu negativ, sstest positiv“ 😂😂😂👍🏼hab mir jetzt trotzdem mal einen Ultra frühtest von clearblue geholt für morgen früh.. 😅😅
Ja, das hatte ich damals auch 😂 soll wohl bei jedem unterschiedlich sein. Ich wünsche dir viel Glück 🍀