Hallo ihr Lieben
Ich wollte heute allen Zuversicht schenken die nicht früh positiv testen dürfen. Ich persönlich bin fast durchgedreht, da ich in meinen ersten beiden SST sehr früh positiv testen durfte. Nach ES+11 hab ich nicht weiter getestet und wollte die Mens abwarten. Heute an ES+15 überkam es mich und ich durfte tatsächlich doch noch positiv testen.
Allen die noch oder wieder hibbeln wünsche ich viele Nerven und ich Drücke euch beide Daumen ♥️
Update: ES+9,10, 11 negativ, ES+15 positiv!
Wow das gibt mir Hoffnung 😍 aber am ES +15 soll meine mens kommen bin gespannt 🙈
Dir natürlich herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke Liebe 🥰 Ich hab heute auch NMT und hatte echt schiss dass der doch nur wieder negativ ist..aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl 🤭 Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ♥️♥️
Das freut mich so Mega für dich 🤩 so toll .
Mal schauen wie ich die nächsten Tage bzw. es+15 teste .
Hast du auch Tempi gemessen ?
Herzlichen Glückwunsch!! 🎉
Das ist ein richtig schöner dicker Strich. 😄 An Es+11 war noch nicht einmal ein Hauch zu sehen?
Alles Gute für dich.
Danke dir du Liebe ♥️♥️ An ES+11 war der 10er Test absolut schneeweiss.
Mein Frühtest hat auch erst an ES+14 angeschlagen :) hatte nach dem negativen Test an ES+10 schon aufgehört zu testen und dann doch noch einen gemacht haha war etwas unerwartet das postive Ergebnis...ich glaube mein ES hat sich verschoben.