Hallo liebe Frauen :) ,
Ich bin was Schwangerschaften angeht total Neu bei dieser Sache und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Partner und ich versuchen seit diesem Sommer schwanger zu werden.
Zurzeit teste ich mit einem 10er miu auch schon vor meiner erwarteten Menstruation.
Jetzt heute morgen (bei Es plus 10) war der Test mit einem zweiten Strich leicht zu sehen. Heute Abend jedoch war er wieder negativ. Ich habe aber seit gestern Abend ein Ziehen im Eierstock und könnte schwören das ich heute Abend eine einistungsblutung gesehen habe. Habe ich was falsch gemacht ? Darf man nur morgens testen ? Ich würde mich freuen über eure Antworten :) (p.s. Das eine Foto mit den zwei Tests ist von heute Morgen, der mit nur einem Test von heute Abend)
Es plus 10 Schwanger?
Die Testauswertung sollte nach Abschluss der 5 Min erfolgen. Quasi wenn das Testfeld wieder weiß ist. Alles andere kann nur durchlaufendes Pigment auf der Prägung sein.
Hallo!
Obwohl, wie schon richtig geschrieben wurde, der Test erst ein wenig später ausgewertet werden sollte, finde ich, dass die beiden mit Strich schon sehr gut für ES+10 aussehen.
Vielleich war dein Urin abends nicht so konzentriert, da man ja tagsüber immer wieder trinkt. Ich würde einfach morgen früh bzw. in zwei Tagen nochmal testen 🍀
Danke für eure antworten. Bei allen drei Tests habe ich die Minuten abgewartet gehabt wie es beschrieben war. Nur haben die ersten beiden früh morgens gemacht und den letzten halt eben grad erst. Und noch dauert es bis zu meiner Periode (Donnerstag) deshalb teste ich erst seit heute Morgen Es plus10.
Ich werde morgen früh einfach nochmal probieren :)
Aber danke für die Antworten :)