Geduld ist nicht meine Stärke....
Heute morgen ein Frühtest aus der Apotheke gemacht, der hatte auch ein zarten strich.
Bin vorhin nochmal zur Apotheke und wollten den Test eigentlich erst morgen früh machen, leider hatten sie den Test von heute morgen nicht mehr da also musste ich eine andere Marke nehmen.
Der obere Test ist von heute morgen und heißt velag Pharma und der untere Test ist von eben und heißt cyclotest. Der cyclotest ist negativ, kennt den jemand?
Testwahnsinn 🙈
Beim Test oben würde ich eher von Präglinie ausgehen.
Wie weit bist Du denn?
Donnerstag/Freitag müsste meine Periode kommen
Hast Du Deinen Eisprung bestimmt?
Ist denn auf den Verpackungen ersichtlich welche stärke die Test haben? Oft werden in Apotheken auch 50er Test verkauft und die zeigen dann natürlich auch noch nichts an. Hast du deinen Urin eingehalten? Ein nicht konzentrierter Urin kann auch für einen negativen Test sorgen oder falls du viel getrunken hast.
Ja sind laut Packungsbeilage beides 10er.
Der heute morgen war mit MU und der von vorhin, da hab ich zwei Stunden eingehalten, der Urin war nicht so konzentriert wie der von heute morgen, dachte aber da es ein 10er Test ist, müsste er ja anschlagen.
Hab jetzt nochmal die Beipackzettel mir angeschaut, der Test von heute morgen ist ein 10er und der cyclotest von heute Abend ist ein 25er
Also ich erkenne an beiden was drücke dir die Daumen
Ich sehe auch bei beiden was
Also Ich möchte jetzt keine falsche Hoffnung machen, aber Ich sehe auf beiden Tests 2 Striche.
Bei genauem hinschauen sieht man auf dem unteren auch einen 2. Strich.🤭
Lg😊✊️🍀