One step leicht positiv, digitaler clear blue gestern negativ

Hallo. Mein Zyklus war dieses Mal irgendwie komplett anders. Ich war mir eigentlich sicher was meinen Eisprung angeht. Normalerweise ist mein Zyklus maximal 33 Tage lang. Nun habe ich gestern an Tag 38 leicht positiv getestet. Der clear blue mit wochenbestimmung war aber negativ. Heute wieder einen one step gemacht und auch nach 3 Minuten war die zweite Linie zusehen, aber halt noch schwach. Was meint ihr?

1

Die sind von gestern, auf beiden eine zarte zweite Linie und der digitale war halt negativ.

2

Hey - also für mich sieht es dedinitiv Positiv aus ! 😻
- alles Gute ❤️

4

Denkst du ich hatte einen zweiten Eisprung? Habe immer starke Unterleibschmerzen wenn ich meinen Eisprung habe und die hatte ich am 22.10, hatte ab da an für 5 Tage eine mini schmierblutung und so um den 30.11 rum so ein Druck im Unterleib und der Ausfluss war wie beim Eisprung.

5

2. Eisprung halte ich eher für unwahrscheinlich ,
entweder hattest du einen späten eisprung , was du da gespürt hast , oder es war die einnistung.
Hatte auch mal wo gelesen, dass man nach eisprung leichte schmierblutung haben kann 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Das sind die easy home
Vill braucht der digi noch etwas
Bei mir war das so am 2.11 waren meine sst positiv den Montag wollte ich ein Digi machen war negativ am Mittwoch Tage war er positiv
Vill zu viel getrunken oder so man steckt da nicht drin