Zeigen die One Step immer so schwach an, oder stimmt was nicht? Erfahrung?

Huhu ihr Lieben… ich bin nun 4+4 und teste mit One Step. Sie werden aber nicht wirklich stark. Ist das schon das Maximum, was erreicht werden kann? Bei meiner letzten SS war der Streifen sogar dunkler als der kontrollstreifen (war eine andere Marke)

Wenn er trocknet wird er auch irgendwie immer wieder blasser. 😅

1

War bei mir auch so. Ich hatte 2 Marken da zum testen und im nassen Zustand waren die Onestep sogar stärker, aber nach ein paar Minuten viel blasser als die anderen.

2

Und wurden die stärker oder auch so, wie bei mir? Ist das das Maximum? Ich bin eigentlich nicht so testsüchtig, aber irgendwie interessiert es mich. 🤣 und etwas unsicher bin ich auch, weil ich letztens eine Fehlgeburt hatte. Die war aber extrem früh. Auch um die Zeit jetzt.

3

Aber deine werden doch stärker?! Die Hersteller sparen natürlich gern an den Farbpigmenten, mach dir keine Sorgen 😊

weitere Kommentare laden
6

Hol dir mal einen 25er. Dann wirst du sehen, wie deutlich die 2. Linie sein wird. Ich hatte auch mit OneStep eine Testreihe gestartet und eine wirkliche Steigerung war schwer zu erkennen. Ich hatte dann noch einen 25 er von Clearblue und Presense zuhause. Diese waren sehr deutlich 😊