Sst zu schwach, Abort? Hilfe

Hallo ihr, ich melde mich nochmals und brauche eure Hilfe ich habe vorgestern morgen einen Hauch positiv getestet, gestern morgen dann schon deutlicher, jetzt gerade eben habe ich nochmals getestet aber der Test ist genauso schwach wie gestern. Ich würde nicht sagen dass es weniger oder gar weg ist aber auf jeden Fall nicht so stark wie es vermutlich sein sollte. ES kann ich nicht genau sagen da ich nicht ermittelt habe denke aber er war so um den 24.10 rum. Was denkt ihr? Das ist mein erster positiver Test jemals und deshalb bin ich so verwirrt. Der Kiwu ist da wollte es auch eigentlich heute meinem Partner sagen aber bin jetzt total unsicher ☹️☹️.

1

Hast du ein Bild des Tests?

Wenn du deinen Eisprung nicht genau sagen kannst, ist es sehr schwer zu beurteilen wie deine Tests jetzt ausschauen sollten. Außerdem schwankt das auch stark von Frau zu Frau.

Ich habe selbst gerade ein ähnliches Problem, weil meine Tests auch nicht viel stärker wurden. Über einen Zeitraum von 5 Tagen war dann aber doch eine Steigerung zu sehen.
Ein Tag unterschied ist oft einfach zu wenig und eine Veränderung erkennen zu können.

Alles Gute 🍀

3

Der erste war gestern und der zweite war grade eben

5

Beide sind wirklich schön positiv, das ist doch Mal super.

Für mich sehen die Tests aber eher nach ES+11-13 aus. Kann es sein, dass der Eisprung etwas später stattfand?

Womöglich macht dein Frauenarzt mit dir einen Bluttest. Dann kann man die Konzentration des HCG genau bestimmen.

weitere Kommentare laden
2

1. Du kannst nicht sicher sagen wann dein Eisprung war.
2. Die urin Konzentration schwankt so früh oft enorm. Vorallem vor nmt.
3. Hast du mal den zweite urin probiert? Der ist oft um einiges besser.
4. Positiv denken.

4

Danke für deine lieben Worte! Bin allerdings schon drei Tage nmt deshalb mache ich mir viele Gedanken. Da müsste es doch schon viel deutlicher sein oder 😕

8

Du kannst nicht sagen ob du über nmt bist, da du nichts bestimmt hast wenn dein ES erst 4-5 tage später war bist du sogar noch vor NMT.

weitere Kommentare laden