Viel zu schwache periode

Jetzt mal im richtigen Forum😅
Guten Morgen zusammen,
Also eigentlich kenne ich eine schwache periode von mir da benötige ich aber dennoch mehrere Tampons am Tag. Ansonsten laufe ich aus und habe teilweise neben einen Tampon eine binde zur Sicherheit. Jetzt fing sie am Sonntag Abend an mit eher ab da es für ein Tampon nicht gereicht hat. Am Montag war es genau ein tampon. Ich renne wie sonst auch alle 2 Std und Wechsel aber da ist wenn überhaupt nur die Spitze von Tampon verfärbt. Unterleib Schmerzen dagegen sind dolle als ob der kleine Heinzelmännchen mit seinem picker drin Rum sticht.
Hab jetzt ein ovus gemacht und der ist mir zu knallig. Hatte öfters noch bei Blutung ovus gemacht aber so dolle war er noch nie. Würde das vll für den Anfang der meno sprechen auch wenn die Mens über pünktlich noch kommt?

1

Jetzt nach 5 minuten

2

Mach nochmal ss test

3

Hab nur one step und die blöden bmut noch da. Bmut wie immer positiv🤣 und one step wenn dann nur die Prägung.
Wenn ich zt4 bin dann kommt der blöde es wieder bei zt7. Hab natürlich auch keine tempi mehr seit dem gemessen und weiss nicht wie die aussieht. Oh regt mich das mal wieder auf. Wahrscheinlich macht sich bei mir so Anfang der meno Pause bemerkbar in dem die es viel zu früh kommen

4

Lass doch mal sehen

weitere Kommentare laden
6

Würde auch SST empfehlen 🍀