Hallo,
muss mich nochmal in meiner Unsicherheit an euch wenden.
Ich hab hier so viele schöne Presense Testreihen gesehen und die waren an ES+14 meist schon sehr kräftig.
Meine hinken irgendwie ordentlich hinterher.
Der an ES+11 zwar positiv, aber wirklich zart und der an ES+14 für einen 10er ja auch recht schwach.
Steigerung ist aber da.
Kann's an den Chargen liegen, dass die Mal stärker und Mal weniger stark färben?
Ich bin leider schnell im Panikmodus, da ich schon einen Fehlgeburt hatte.
Danke für eure Hilfe!
Alvate mit 🌟 🌟 fest im ❤️
Presense zu schwach? 🍀
So sahen meine damals auch aus :) herzlichen Glückwunsch! 💕
Oh wirklich, also auch kein super dunkler Strich an ES+14 bei dir?
Ist in der Entwicklung der Schwangerschaft dann trotzdem alles gut gegangen?
Danke dir. Es wär so schön, wenn es wieder geklappt hätte ❤️
Ich war mit presense sehr unzufrieden die haben weniger angezeigt wie die billigen.
Wenig Farbe.
Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch, dass es einfach an den Tests liegt.
Viel stärker war meiner an ES+14 auch nicht und hab eine intakte SS 😉 Und die Steigerung sieht vielversprechend aus.
Drück dir die fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke dir.
Ich hoffe sehr, dass ausreicht.
Gratuliere zur Schwangerschaft 🎉
Hey,
Also ich fand den preisense zum Vergleich eines billigen bei ES+13 auch nicht wirklich stärker. Hatte das Gefühl, dass die Testamed mehr Pigmente drin haben. Vllt magst du mal einen anderen Hersteller probieren zum das ausschließen können?
Ich hänge dir mal meine Testreihe an, obwohl ich nicht genau an ES+14 sondern einen Tag davor mit dem Presense getestet hatte. Bei einem Bild sind die „teuren“ Tests immer dem obenstehenden Datum zuzuordnen.
Mein HCG war an ES+19 mit 1.800 aber auch schon überdurchschnittlich hoch. Da hätte nach unten noch Luft sein dürfen, sprich der Strich schwächer sein dürfen und trotzdem wäre es für den Moment gut gewesen.
Ob es intakt ist oder nicht wissen wir leider alle nicht, aber schlecht sieht deine Steigerung keinesfalls aus!