Unsicher

Ich bin überfällig seit zwei Tage. Ich denke mal hcg ist zu niedrig, muss ständig aufs Klo Test negativ
Und ja habe ein Test auseinander gebaut keine Vorurteile bitte
Daher zeige ich zwei Fotos einer von mir clear Blue und Internet möchte eure Meinung wissen

Der erste Internet der 2 ist meiner!
Danke schonmal für eure Rückmeldung fa Termin habe ich Freitag

1

Ich hatte auch den Test und der schaut gleich aus wie deiner . Meiner ist negativ ich füge dir ein Bild von meinem hinzu. Halte mich gern auf dem laufenden:) ich wünsche trotzdem viel Glück 🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort ja bei zeigt er auch negativ an aber das komische gestern habe ich getestet mit Striche und da war leichte zu sehen deswegen ich verstehe es nicht

4

Warte mal bis Freitag ab und Dan teste erneut nochmal :)

weitere Kommentare laden
3

wie kommst du auf HcG zu niedrig?
Der Test ist super empfindlich was HCG angeht und wenn der negativ anzeigt, ist kein HCG im Blut/Urin. Bestätigen auch die Striche.
Der Einzelne müsste dazu stärker oder gleich sein wie der schwächer von den beiden Linien wo zwei drauf sind.

Bearbeitet von Theastinkbaer
6

Bei überfällig ist es egal ob morgens oder mittags.
Genug HCG sollte im Urin sein wenn man schwanger ist.

Dieser ist eindeutig negativ und auch die anderen CBs sind ungültig.

11

Also das sind meine aber bei mir steht immer schwanger also +

Bin +6 und hab heute einen mit Mittagsurin gemacht hab auch relativ gut getrunken und meine letzte pipi Sitzung war 2 Stunden her

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen 🍀

12

Oh danke gibt mir ja bissle Hoffnung wenn ich deine sehe, wenigsten jemand der mit mir bissle fühlt

13

Hey,

Ich denke nicht, dass die anderen sich nicht mit dir fühlen.
Sie sind nur ehrlich, was auch wichtig ist.

Falsche Hoffnungen zu machen wäre einfach unfair.

Die Bedenken die angebracht werden sind vollkommen gerechtfertigt. Die CB neigen EXTREM dazu, falsch zu sein. Eben weil es nur eine zu dünne Haarlinie ist oder eben der Strich nicht durchgängig ist.
Bei den meisten zeigen die CB mit WB hingegen recht zuverlässig an. Das heißt im umkehrschluss, wenn dein Test negativ anzeigt, sind die Chancen einfach hoch, dass du nicht schwanger bist.