20ziger Test stärker als 10ner mit selben Urin.

Hier ist selbst die Verwirrung verwirrt.
Ich habe seit Samstag positiv getestet, leider konnte ich keine Testreihe mit den selben Tests beenden. Ich mache hier im Test zu jedem eine kleine Beschreibung. Evtl könnt ihr mir helfen.

Foto 1 & 2 sind Testreihen z1 Pharma und ewsy@Home der Anstieg gefällt mir - beide leider leer gegangen.

Foto 3 ist die neue charge von easy @home. Sind alle schon deutlich heller als die andere charge und stagniert auch - ES 13 und unteren 3 es = 14

Foto 4 ist ein 20ziger testamed und wieder ein 10ner easy @home. Welcher deutlich stärker als der easy@home mit gleichem Urin ist. Ich bin total verwirrt.

Clearblue hat am Montag bei es + 12 1-2 Wochen anzeigt.

Bin total lost

Bearbeitet von mia.d
1

Mehrere Marken miteinander zu vergleichen bringt glaub ich nicht so viel, weil wirklich jede etwas anders anzeigt. Ich würd deshalb bei einer Testreihe nur dann vergleichen wenn als Tests mit der selben Marke gemacht wurden.

Du hast recht, dass manch ein 20er besser anzeigt, als ein 10er.

Ich hab meine Testreihe dieses Mal mit one step gemacht. Und die haben sich von ES+9 - ES+12 gar nicht verändert, erst dann kam der Anstieg. Das war extrem verunsichert.

Bei meiner letzen Schwangerschaft hab ich mit femometer getestet und die sind am Anfang super angestiegen, aber waren farblich ab ES+17 am Ende.

Ich glaub man muss einfach einen Test finden, dem man vertraut und dann am besten nur mit dem testen 😊

Super schön positiv sind deine Tests allemal. Gratuliere 🎉

2

Das ich letztendlich mehrere Tests nutzen musste liegt daran. Das mit die z1 und die easy leer gingen. :(((
Und seit dem ist auch iwie alles anders. Weil da war täglich ne Steigerung ersichtlich. Und seit der neuen charge passiert leider gar nix mehr :(( und von Anfang an waren die eher hell…

Die blauen 20ziger sind die einzigen die mir noch Hoffnung geben. Aber ich finde da ist der Durchlauf allg etwas dunkler.

3

Ich find sie aber immer noch schön stark für den Tag am dem du gerade bist.

Hast du Mal einen Bluttest bei deinem FA?
Das wär vielleicht auch eine bisschen Beruhigung den tatsächlichen HCG Wert zu kennen.

Ich zeig dir anbei meine Reihe. Da war's an vielen Tagen auch ganz unverändert.

weitere Kommentare laden