Hallo zusammen,
Ich habe am 31.10. mit der Ovitrelle ausgelöst. Ich mache eine Testreihe und die KiWu Klinik sagt meine Tests wären heute noch nicht aussagekräftig erst am Montag bei ES+16.
Was meint ihr zu den Tests? Wir sind so unsicher ob wir uns freuen dürfen oder ob es wirklich noch von der Spritze ist. Das letzte ist von heute Morgen.
Symptome habe ich nicht wirklich…
Es+13
Hey, bitte lass dich nicht verunsichern. Der Test ist eindeutig positiv. Wenn du ausgelöst hast, dann werden die Tests nach einigen Tagen wieder negativ. Werden sie dann wieder positiv ist es definitiv dein eigenes HCG. Abgesehen davon, ist es schon 15 Tage her und da ist die Spritze längst wieder draußen. Oft hält sie zwischen 10-12 Tage an.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute 🌺☺️
Eindeutig positiv die Spritze ist raus
Herzlichen Glückwunsch
Hey,
Also für Symptome ist noch relativ früh. Am besten du testest nocheinmal die Tage für die Sicherheit.
Hallo, da die Tests zwischenzeitlich wieder negativ waren — ist es definitiv eigenes HCG. Herzlichen Glückwunsch. Die Test sehen wirklich super aus.🥰🍀
Also man sieht ja ganz klar den Anstieg.
Daher kann das nicht von der Spritze rühren🥰
Definitiv positiv!
Möge sich das Eichen schön festbeißen 🎉🍀✊🏻🥳🫶🏻
Hallöchen, ich habe wie du am 31.10. ausgelöst. Deine Test sehen sehr vielversprechend aus! Herzlichen Glückwunsch. 🧡 Sind dir Presense von heute?
Anbei zeige ich dir meine Testreihe.
Hallo,
die Presense sind von den letzten 2 Tagen. Heute habe ich einen von Testamed gemacht. Bild anbei.
Dein Verlauf sieht gut aus. 🫶🏼
Ich werde morgen einen Clearblue mit Wochenanzeige machen.