Schwangerschaftstest NMT+2 Positiv ??

Hallöchen ihr Lieben, ich bin bereits an ZT 35 und habe meine Periode nicht bekommen obwohl mein Zyklus eigentlich recht regelmäßig ist . Ich habe schon vor 6 Tagen angefangen zu testen, doch bis jetzt blieben alle Tests negativ. Jedoch habe ich das starke Gefühl schwanger zu sein, da ich seit über eine Woche Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und in den brüsten habe. Heute an NMT + 3 habe ich dann erneut 3 Tests gemacht, die alle mit einer zarten Linie angeschlagen haben. Was würdet ihr zu den Tests sagen? Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. LG Cemii

2

Hey
Auf den oberen beiden Tests kann ich eine leichte Linie erkennen 😍. Vllt hat sich dein Eisprung verschoben :) Daumen sind gedrückt

3

Ich gehe auch davon aus ☺️ auf den Bildern erkennt man es nicht so wie vor Ort, aber auf allen Tests von heute sehe ich eine Linie , die Tests davor waren Schnee weiß . Vielen Dank 🥰

1

Ich muss dich täuschen ich sehe da keine positiven SST 🙈 oder man sieht es auf dem Foto nicht . Wirst du zum Gyn gehen ?

4

Wie sicher ist denn dein eisprung?

5

Hallöchen,
auf dem ersten und zweiten Test sehe ich die Linien🥰
Das sieht sehr vielversprechend aus.
Ich würde weiter testen.
Daumen sind gedrückt🍀✊🏻

6

Denke eher das dein ES sich verschoben hat.
Auf deinen SST sehe ich leider nichts.

7

Auf den ersten beiden sehe ich auch was.
Daumen sind gedrückt das sie stärker werden.

LG

8

Wenn es bei der ablesezeit blieb finde ich die beiden oberen das man was erkennt.
Der untere ist einer vom Rossmann oder? Als der easy Home bei mir was zeigte, zeigte der Test gar nix bei mir.
In 2 Tagen wird er deutlicher sein.

9

Hallöchen, ja genau war alles innerhalb von 2 Minuten sichtbar☺️ und die Tests waren einmal vom dm und Rossmann. Habe direkt mehrere gemacht um sicher zu gehen und alle haben angeschlagen, während der digitale clearblue ein Tag vorher noch negativ anzeigte. Vielen Dank 🥰

10

Ich sehe es sehr gut Vorallem bei dem pregnafix Stick. Wenn du den auseinander baust dann sieht man es deutlich. Der facelle war mal gut mittlerweile finde ich der zeigt definitiv schwächer an