Schwangerschaftstest NMT+2 Positiv ??

Schwangerschaftstest NMT+2 Positiv ??
Hallöchen ihr Lieben, ich bin bereits an ZT 35 und habe meine Periode nicht bekommen obwohl mein Zyklus eigentlich recht regelmäßig ist . Ich habe schon vor 6 Tagen angefangen zu testen, doch bis jetzt blieben alle Tests negativ. Jedoch habe ich das starke Gefühl schwanger zu sein, da ich seit über eine Woche Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und in den brüsten habe. Heute an NMT + 3 habe ich dann erneut 3 Tests gemacht, die alle mit einer zarten Linie angeschlagen haben. Was würdet ihr zu den Tests sagen? Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. LG Cemii

1

Ich seh leider kein Bild aber wenn alle 3 eine 2. Linie zeigen ist es doch eindeutig oder ? :)
Es sei denn (und ich möchte dir wirklich keine Angst machen) dies sind alles Verdunstungslinien aber bei 3 Tests kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Sonst mach doch vielleicht einfach ein Frauenarzt Termin? Wünsche dir viel Glück🍀

2

UPS hab wohl vergessen die Bilder hochzuladen 🫣 ich habe zur Sicherheit einen Termin gemacht, ich denke damit ist man am sichersten 🥰

3

Hier ein Bild :)