2 Mini - Testreihen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
Easy@home 10ner
Testamed 20ziger
Bin maximal irritiert und habe kein gutes Gefühl
Erstmalig habe ich an es + 10 positiv getestet.
Kann mich iwer in meinem Gedankenkarussell besänftigen
Warum genau bist du denn irritiert?
Die sehen doch gut aus, vor allem die Testamed, da ist eine Steigerung zu sehen 🤷🏻♀️
Würde mir da keine Gedanken machen.
Meine Tests (Facelle) wurden ab ES+17 gar nicht mehr stärker, obwohl da die Testlinie noch deutlich farbschwächer war als die Kontrolllinie…und alles lief super. 🍀
Was genau ist denn dein Problem?
Du hast da 6 positive Tests, was willst du denn mehr? 😅
Also ich nehme mal an es geht dir um die Stärke der Tests, nur sagt das nicht viel aus. Du machst dich nur verrückt mit dem weitertesten, wenn die SS abbricht, wirst du das eher anders merken und die Tests können auch nach einem Abgang noch positiv sein, weil das HCG eben noch da ist.
Man sagt, dass das HCG etwa alle 2 Tage verdoppelt/ stärker wird, allerdings handelt es sich hier natürlich um einen Richtwert. Die Tests sind ja auch unterschiedlich, dementsprechend also bringt das nicht sehr viel.
Oder meintest du was anderes?
LG
Ja eben das da so gar keine Steigerung ist.. Gerade bei den essy@home von ES+13 zu Es+ 16.. verunsichert mich zunehmend.
Hallo Mia, hast du darauf geachtet, dass der Urin immer etwa gleich konzentriert war? Das verursacht nämlich komplett unterschiedliche Ergebnisse sogar an einem Tag. Die easy@home Tests sind super sensitiv und reagieren extrem früh, aber die Steigerung der Strichstärke ist bei anderen Tests teils deutlicher. Ich hänge dir mal ein Foto meiner Teststreifen an. Da gab es auch nicht jeden Tag eine ersichtliche Steigerung. Alles liebe Dir und ich drücke die Daumen.🍀 Liebe Grüße
Hallihallo,
Danke für deine Testreihe. Ich finde man sieht bei dir deutlichst eine Steigerung. Und dafür das ich es + 16 bin sind doch ziemlich schwach leider :((
Ich verstehe deine Sorgen, aber letztlich sind die Tests alleine nicht aussagekräftig. Ich hatte auch extrem hohe HCG-Werte, die nicht mehr im Normbereich lagen und deshalb konnte ich schon sehr früh an ES+7 positiv testen. Aber die Strichstärke sah manchmal auch lange recht ähnlich aus bzw. ob das auch wirklich so verlässlich und aussagekräftig ist anhand von Tests, ist wirklich die Frage. Bei deinen blauen Teststreifen finde ich, sieht man schon auch deutlich, dass der Strich an ES+16 stärker ist. Hast du bald deinen ersten Kontrolltermin? Bestimmt geht es dir danach schon viel besser.