Huhu,
Ich habe heute morgen positiv getestet NMT+4. Erst mit einem normalen CB und weil so schwammig hab ichnen digitalen hinterher. Gibt es falsch positiv? Die SST aus dem dm waren alle negativ. Habe schon zwei große Kinder (8/10) und jetzt mit neuem Partner nochmal einen Kiwu. Es hat direkt beim ersten ÜZ geklappt. Ich mach mir aber auch echt sorgen da ich nicht mehr die Jüngste bin und ordentlich ziehen im Unterleib habe, im Rücken, Kopfschmerzen und extrem müde.
Undseit zehn Tage sowas von empfindliche Brustwarzen. Eigentlich können das ja noch keine Symptome gewesen sein, aber sie sind da.
Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob diese Symptome so normal sind. Kennt das jemand in der Frühschwangerschaft?
Am Donnerstag nächste Woche habe ich regulär Krebsvorsorge bei meiner Gyn, ich hoffe man sieht dort schon was. Wäre dann bei 5+3 rechnerisch.
4+4 Unterleibsschmerzen
1 von 2
2 von 2
1
Hallöchen du Liebe,
ich glaube nicht, dass der Digi falsch positiv anzeigt....
Symptome können ja auch ineinander übergehen, also von PMS in SS Symptome.
Ich würde sagen Volltreffer🥰
Die Unterleibsschmerzen waren bei mir in allen Schwangerschaften so, dass ich UL Schmerzen ähnlich der Periode hatte. Auch im unteren Rücken.
Versuche dich nicht verrückt zu machen und glaube an deinen Körper und das Wundereichen.
Du wirst bei 5+3 wirst du voraussichtlich eine Fruchthöhle sehen ☺️
Ich drücke dir die Daumen meine Liebe🍀✊🏻
2
Danke für deine Antwort.
Es ist noch so unreal.
3
Jaaaaa das glaub ich dir sofort🥰
Wird alles gut werden✊🏻🍀🫶🏻