Hey ihr lieben
Ich bin inzwischen seit 17 Tagen überfällig (15.11.25)
Im Oktober zuvor hatte ich meine Periode nur 1 einzigen Tag ..
Ich habe 2 Test‘s gemacht aber beide waren negativ könnte ich schwanger sein ?... vor 2 Monaten habe ich eine Pille bekommen damit meine Periode wieder regemäßig kommt weil ich sie zuvor immer 2-3 mal im Monat hatte nun ist sie komplett weg …
Ich nehme die Pille inzwischen seit fast 2 Wochen nicht mehr aber von Abbruchs Blutung ? Nichts zu sehen ich habe bereits einen Arzt Termin aber wollte eure Meinung gerne einmal dazu hören
17 Tage überfällig
Hey Laura,
ich denke fast da der Test negativ ist- das du nicht schwanger sein könntest. Die sind meist schon sehr ausgeprägt zu diesem Zeitpunkt. Hast du denn dein ES bestimmt? Das Problem wird wohl eher hormonell sein, da kann dir sicher dein Arzt besser weiterhelfen als wir. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen (da ich auch mal ein Rhythmus von 28-45 Tage hatte) das die Test immer richtig negativ angezeigt haben. Das heisst natürlich nichts- aber wäre glaube ich schon eine krasse Ausnahme. Hier einmal mein Test von gestern (ES+19).
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und hoffe ihr findet bald die Ursache 🍀🍀
Hey du könntest du mir einmal erklären was ein ES ist ?🤷🏻♀️😅😅
Achso- sorry! Ja klar, das ist der Eisprung.
Könnte ja sein das der sich nach hinten verschoben hat und du deswegen deine Periode noch nicht bekommen hast? Das heißt du wärst theoretisch noch nicht überfällig- oder noch nicht so lang…