Hey ihr,
bisher war ich stille Mitleserin. Mein Mann und ich versuchen nun seit 11 Monaten ein Kind zu bekommen. Bisher ohne Erfolg…
Normalerweise warte ich immer bis meine Periode kommt. Doch diesen Monat fühlt es sich irgendwie anders an.. heute konnte ich es nicht mehr aushalten und habe einen Test gemacht. Ich weiß… eigtl viel zu früh…
Ich bilde mir nun ein, dass ich da heute morgen eine zweite Linie gesehen habe, ganz, ganz leicht…
Was denkt ihr? Vielleicht spielt mir mein Kopf inzwischen auch einfach einen Streich, weil der Wunsch so groß ist.
Danke für eure Einschätzung.
Ssw test an es+9 positiv?
ICH SEHE ES AUCHHH😍😍😍😍😍
Würde in paar Tagen noch einen machen 🫶🏻🫶🏻
Oh das erleichtert mich gerade! ❤️
Wir haben am Montag 1. Hochzeitstag und das wäre eine tolle Überraschung!
Ich Zeige dir mal meinen an es+9 bin heute es+12 und schon bestätigt schwanger 🥰
Denke das könnte was werden sieht auf jeden Fall vielversprechend aus 🍀
Teste mal weiter
Und gestern sah er dann schon so aus da war ich es+11
Hast du trotzdem noch ein Bild wo er ein wenig trockener ist weil das ein bisschen aussieht als ob sich die Farbe links gestaut hat ?
Oh wow! Das ist ja ein großer Unterschied!
Herzlichen Glückwunsch ❤️
So sieht er heut Abend aus. Ist durch das trocknen blasser geworden. Aber ich meine sie immer noch zu sehen!
Hallo Laura,
das sieht wirklich gut aus! Bei mir war es ähnlich. Durfte ab ES+8 leicht positiv testen- kann es dir gerne mal unten ranhängen. Ich drücke dir die Daumen das Krümelchen sich festsetzt und der Strich immer dunkler wird! 🍀
Teste morgen früh nochmal dann wie der Strich stärker.
Am Montag dann einen frischen schön verpackt in einem Kästchen deinem Mann überreichen ❤️🫶🏼
Herzlichen Glückwunsch 🤗 sieht super aus
Ich kann es noch nicht glauben. Denke die ganze Zeit, dass er morgen wieder negativ ist. 🙈😅
Mach dich nicht verrückt🥰😅
Habe jetzt hier viel gelesen manche beruhigt es die dann immer noch weiter jeden Tag test bis Ihnen der test stark genug ist oder die periode dann ausbleibt .
Wünsche dir alles gute 🙂